Trackmania United Forever !?

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

Post Reply
danipedia
Posts: 1
Joined: 01 Apr 2016, 15:15

Trackmania United Forever !?

Post by danipedia »

Hey Leute,

Ich weis nicht ob das hier wirklich hergehört aber ich bin ziemlich verzweifelt und find nirgends im Internet gscheite Hilfe. Hoffe das ändert sich hier :thumbsup:

Habe mir jetzt vor 3 Tagen bei Amazon das Game Trackmania United Forever geholt, momentan kostet es dort 19,99 €.
Nun bietet Amazon wenn man dort ein Spiel-Key kauft auch direkt an es dort herunterzuladen was allerdings nicht geklappt hat. Habe dann versucht über Chip de die Trackmania United Forever Version zu downloaden allerdings werde ich am anfag der Installation nach einem Installations-Ort für Trackmania United gefragt. Da ich das nicht habe und Trackmania United Forever das erste Trackmania ist wo ich gekauft habe bin ich ziemlich verwirrt.
Bei Maniaplanet hab ich auch versucht den Code einzugeben allerdings bekomm ich da die Meldung das der Code ungültig sei.

Trackmania United Forever ist schon ein Stand-alone oder? Stand nämlich nirgends ewtas davon bei Amazon und wenn nicht was brauch ich noch um endlich spielen zu können ?

Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand weiter helfen kann! :D

Will endlich :pil ;)

http://www.amazon.de/Ubisoft-Trackmania ... B005GXB5AA
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Trackmania United Forever !?

Post by TMarc »

Streng genommen bist Du hier völlig falsch.
Aber da Du auch nach Maniaplanet gefragt hast...
Nein, der Schlüssel von Trackmania United Forever (abgek. TMUF) funktioniert damit nicht.

Wo ist das Problem?
Nach dem Kauf bei Amazon müsstest Du einen Link erhalten haben, unter dem Du das Spiel herunterladen kannst.
Was Dir bei Chip "angedreht" wurde, kann ich nicht sagen, da Du uns den Link dorthin nicht genannt hast.

Aber mit Installationsort ist sicherlich der Ordner anzugeben, in den Du das Spiel auf Deinem Rechner installiert haben willst. Außer Du hast etwas herunter geladen, was das Spiel bereits benötigt (irgend ein Zusatz z.B.).

Ja, TMUF ist ein einzelnes und eigenständiges Spiel, das die bis dato bekannten Umgebungen von Trackmania zusammen fasst.
Wenn Du einen gültigen Schlüssel hast, kannst Du auch versuchen, diesen über Steam anzugeben.
Post Reply

Return to “Andere Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest