k-projekt feedback und komische schatten?

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

Post Reply
oegge2
Posts: 21
Joined: 24 May 2016, 23:05

k-projekt feedback und komische schatten?

Post by oegge2 » 18 Jun 2016, 21:59

Hallo erstmal

also ich habe letztens ein k-projekt in canyon gemacht, und da ist mir an einer stelle (https://youtu.be/OfQ0fV1N-Xo?t=48s) aufgefallen dass so gut wie jedes zweite Auto anders beleuchtet ist, die einen sind weis die andern so milchig weis.(und alle haben den selben skin) :roflol:
Hab zuerst gedacht dass das an der schattenberechnung lag und versucht es neu zu machen, aber im endeffekt hat das auch nichts bewirkt :teub:
nun meine Frage ist woran das liegt


und dann wäre ein bischen feedback :0010 :1010 zum video auch schön :)

nowbody45
Posts: 34
Joined: 02 Oct 2011, 22:30
Location: Germany

Re: k-projekt feedback und komische schatten?

Post by nowbody45 » 20 Jun 2016, 10:29

Hallo,

zwar kann ich Dir bei Deinem Prob nicht helfen, doch Dein Video ist Spitze ! :clap:

Gruß - nb45

User avatar
TMarc
Posts: 14260
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: k-projekt feedback und komische schatten?

Post by TMarc » 20 Jun 2016, 18:13

Vielleicht waren die Fahrzeuge tatsächlich im Schatten als die jeweiligen Replays aufgezeichnet wurden?
Canyon hat ja Wolken, die vorbei ziehen und den Boden etwas abdunkeln.

Es gibt eine Einstellung zu Lightmaps und Fahrzeugen, sowie zur Fahrzeugqualität.
Schon mal damit experimentiert?
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

oegge2
Posts: 21
Joined: 24 May 2016, 23:05

Re: k-projekt feedback und komische schatten?

Post by oegge2 » 20 Jun 2016, 18:50

TMarc wrote:Es gibt eine Einstellung zu Lightmaps und Fahrzeugen, sowie zur Fahrzeugqualität.
meisnt du damit konfigurationen-->Erweitert(Anzeige)-->Kompatibilität

LightMapQualität
Lightmap Größe max dei beiden einstellungen?


und light map auf alle fahrzeuge anwenden

https://www.dropbox.com/s/9ho4sw1q6njiz ... t.png?dl=0



PS: danke nowbody :)
Last edited by oegge2 on 20 Jun 2016, 19:17, edited 1 time in total.

oegge2
Posts: 21
Joined: 24 May 2016, 23:05

Re: k-projekt feedback und komische schatten?

Post by oegge2 » 20 Jun 2016, 19:06

TMarc wrote:Canyon hat ja Wolken, die vorbei ziehen und den Boden etwas abdunkeln.
hmmmm
ich habe den clip ingame in slowmotion gemacht also die einzelnen replays in die länge gezogen(nicht mit 240fps gerendert und dann in 60 abspielen lassen) weshalb in jedem replay die wolken anders sein könnten....aber das wäre ja blöd vom spiel die schatten von jedem replay zu speichern statt die einmal für alle zu rechnen :roflol:

Post Reply

Return to “Andere Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest