Trackmania Turbo für 20,46! kann ich mir das kaufen?

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

om23
Posts: 569
Joined: 29 Aug 2010, 21:29

Re: Trackmania Turbo für 20,46! kann ich mir das kaufen?

Post by om23 »

ich danke euch für eure doppelte ehrlichkeit :yes:

Habe die Demo getestet und besonders schmackhaft hat sie mir die volle nicht gemacht.
interessant finde ich, dass es möglich ist ein 60 minuten online demo timer einzubauen,
aber nicht für den erweiterten editor, naja war früher nur ein großes hobby.

Was soll ich sagen, hab eh kein bock mehr auf das spiel, bzw eigentlich auch allgemein zocken.
ist ja irgendwie zu nix gut, es bringt ein im leben nicht weiter, außer du denkst mit 30 nach noch ESL meister zu werden, nur was weiter in dem fall bedeutet ist auslegungssache.. :mrgreen:

vielleicht ist das was für ein anderen thread; ne idee für nadeo:
kennt ihr diese adobe clouddingensbums wo man sich die softwware mieten kann?
also bei €40 kaufwert, mal angenommen man würde das spiel 1 jahr spielen :)
das sind dann großzügige €0,11 pro tag.
*hust* warum steht denn da im spiel auch "Insert Coin"?

hmmm, glaube eher das wär ein gutes model für alle platformen, wie steam und so.
ich würde wahrscheinlich mehr zocken als ich wirklich will.
hoffentlich verpenn ich diese entwicklung, sofern sie eintreffen sollte.

in dem sinne, viel spaß beim :pil
═╦═╔╦╗LAN-Party »»» :pil :pop: :pil
User avatar
gugaruz
Posts: 94
Joined: 20 Jul 2014, 18:20
Location: Austria

Re: Trackmania Turbo für 20,46! kann ich mir das kaufen?

Post by gugaruz »

jo, für den einen oder anderen wär das sicher eine gute sachen, weils dann für denjenigen nicht so viel vorkommt, sag ich mal :D
mich regen schon die ganzen dlcs auf, die man extra erwerben kann. ich bin so ein typ, wenn ich ein spiel kaufe, dann will ich auch das spiel haben und alle spielinhalte nutzen können.

mit 30 esl profi, warum nicht, ich würd mich halt nur warum es bis dato noch nicht geklappt hat und dann überlegst du dir, ob du das nun ändern kannst oder nicht.
Last edited by gugaruz on 12 Jul 2016, 19:58, edited 1 time in total.
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Trackmania Turbo für 20,46! kann ich mir das kaufen?

Post by TMarc »

joa und auch nein. Ich finde DLC nicht schlecht, denn dann muss man nicht zwingend alles laden bzw. kaufen.
Aber das Gemotze, dass "alle DLC zusammen" für bestimmte Spiele durchaus in die tausende € gehen, kommt regelmäßig auf. Insbesondere wenn DLCs selber soviel kosten wie ein ganzes anderes Spiel...

Es ist einfach ein anderes Bezahlungsmodell.

So gesehen können wir froh sein daß Nadeo keine zahlungspflichten DLC anbietet, zumindest nicht in dem Maße wie andere Spiele es tun.
Post Reply

Return to “Andere Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest