Muss das sein?

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
Bagsor
Posts: 51
Joined: 05 Dec 2016, 22:15

Muss das sein?

Post by Bagsor » 23 Feb 2017, 13:23

Könnte sich da bitte mal jemand drum kümmern ;)

http://www.directupload.net/file/d/4641 ... tc_jpg.htm

Und es geht gerade so weiter, mit Juden vergasen etc.
Leider sind die Admins hier abwesend so das niemand reagieren kann.

Danke im Voraus

BK-ZD50
Posts: 264
Joined: 25 Nov 2011, 18:55
Location: 29646 Bispingen

Re: Muss das sein?

Post by BK-ZD50 » 23 Feb 2017, 16:11

Ja, einige Menschen können einfach nicht anders. :cry:

User avatar
TMarc
Posts: 14630
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Muss das sein?

Post by TMarc » 23 Feb 2017, 16:30

Wie immer, bitte die Funktion im Spiel "Melden" benutzen.
Dann werden diese Spieler irgendwann auch gesperrt.

Das Posten hier bringt übrigens auch nicht viel.
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
Bagsor
Posts: 51
Joined: 05 Dec 2016, 22:15

Re: Muss das sein?

Post by Bagsor » 23 Feb 2017, 18:07

Naja irgendwie gefällt mir das Wort "irgendwann" nicht so wirklich.

Klar haste recht, dafür ist die "Melden" Funktion da ... aber wenn das "Melden" nur ein "irgendwann" bringt, dann ist doch das Forum nützlicher.

:roflol: :roflol:

User avatar
TMarc
Posts: 14630
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Muss das sein?

Post by TMarc » 23 Feb 2017, 21:46

So wie Du das hier meldest bringt es aber rein gar nichts.
Denn mit der Melden-Funktion wird auch der Login-Name des betreffenden Users übertragen, der damit auch gesperrt werden kann.
Ein Screenshot sagt nix aus, wenn nur Nicknamen zu sehen sind, die schneller geändert werden können als man zugucken kann.

Und ins lächerliche ziehen solltest Du das auch nicht, denn so witzig ist das wirklich nicht.
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
Bagsor
Posts: 51
Joined: 05 Dec 2016, 22:15

Re: Muss das sein?

Post by Bagsor » 23 Feb 2017, 22:56

Ne da hast schon recht, witzig ist das nicht. Daher verstehe ich auch leider Gottes deine Aussage mit dem "irgendwann" nicht. Nicht gerade ne förderliche Antwort, denn wozu melden, wenn es im Endeffekt EVENTUELL nichts bringt. Macht absolut 0 Sinn.

Aber nun gut, sollte ich die Person nochmal sehen, werde ich sie melden. Werd ja sehen was dann passiert bzw. ob was passiert.
Und ich ziehe das nicht ins lächerliche Marc. Der letzte Satz war etwas Sarkasmus, angebracht oder nicht, bezogen auf die "irgendwann" Aussage.
War aber nicht bös gemeint!!

User avatar
TMarc
Posts: 14630
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Muss das sein?

Post by TMarc » 23 Feb 2017, 23:57

Das mit "irgendwann" bezog sich auch nur darauf dass man nicht weiss wann so ein User gesperrt wird.
Das weiss nur Nadeo, wenn eine Meldung, oder besser, mehrere Meldungen eingehen.

Normalerweise wird ein User erstmal im Spiel verwarnt wenn er aufgefallen ist (= gemeldet wurde). Das sieht er beim nächsten Anmelden ins Spiel.
Und erst wenn der sich wiederholt mies verhält und nochmals und wiederholt gemeldet wird, wird er gesperrt.
Wann das genau ist, kann eben niemand sagen. Daher "irgendwann".

Jedem user wird eben eine Chance gegeben, einen Fehler einzugestehen und diesen nicht zu wiederholen.

In krassen Fällen kann man natürlich Nadeo direkt anschreiben, am besten in English ou en Français,
aber auch da sollten genügend Beweise zusammen getragen worden sein, insbesondere mit dem Login-Namen.
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
Sparkster
Posts: 428
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: Muss das sein?

Post by Sparkster » 07 Jun 2017, 14:19

Sparkster sieht Screenshot.

Sparkster sagt: "Ohne Worte". Dass da immer noch "bekloppte" Typen in MP herumgeistern. Ich hatte auch mal sowas gehabt, ist aber lange her.

tcq
Posts: 2707
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Muss das sein?

Post by tcq » 07 Jun 2017, 16:00

Und das ist genau der Fall weswegen ich der Einschätzung bin dass der Schritt Demospielern die Chaterlaubnis zu entziehen der richtige gewesen ist. Wird gerade im englischen Forum drüber diskutiert.

Post Reply

Return to “Andere Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests