Back to K-Town - zurück in die Heimat

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
Sparkster
Posts: 428
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Back to K-Town - zurück in die Heimat

Post by Sparkster » 13 Jul 2017, 15:19

Hallo liebe Community

Es ist zwar ungewöhnlich für Trackmaniacs aber ich habe Heimweh. Aber am 1. September werde ich wieder umziehen, zurück in meine Heimatstadt Kaiserslautern. Es ist so, weil in Zweibrücken nicht viel los ist, in Vergleich zu meiner Heimatstadt.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen und natürlich werde ich sofern es geht auch offline meine Sparkstedition maps bearbeiten.

Möge der Countdown laufen.

Grüße von Sparkster

tcq
Posts: 2707
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Back to K-Town - zurück in die Heimat

Post by tcq » 13 Jul 2017, 19:32

Dann viel Erfolg und möge deine Internetleitung pünktlich zum Einzugstermin freigeschaltet werden :thumbsup:

User avatar
TMarc
Posts: 14630
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Back to K-Town - zurück in die Heimat

Post by TMarc » 13 Jul 2017, 19:57

Viel Glück beim Umzug und viel Spaß zurück "daheim" :thumbsup:
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
Sparkster
Posts: 428
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: Back to K-Town - zurück in die Heimat

Post by Sparkster » 14 Jul 2017, 14:47

danke tcq und TMarc^^

User avatar
Sparkster
Posts: 428
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: Back to K-Town - zurück in die Heimat

Post by Sparkster » 24 Aug 2017, 09:42

Update.

Morgen kommt schon der Möbelwagen und dann bin ich schon wieder daheim. Ich bin so gehyped. xD

Post Reply

Return to “Andere Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests