Back to K-Town - zurück in die Heimat

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Back to K-Town - zurück in die Heimat

Post by Sparkster »

Hallo liebe Community

Es ist zwar ungewöhnlich für Trackmaniacs aber ich habe Heimweh. Aber am 1. September werde ich wieder umziehen, zurück in meine Heimatstadt Kaiserslautern. Es ist so, weil in Zweibrücken nicht viel los ist, in Vergleich zu meiner Heimatstadt.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen und natürlich werde ich sofern es geht auch offline meine Sparkstedition maps bearbeiten.

Möge der Countdown laufen.

Grüße von Sparkster
tcq
Posts: 2718
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Back to K-Town - zurück in die Heimat

Post by tcq »

Dann viel Erfolg und möge deine Internetleitung pünktlich zum Einzugstermin freigeschaltet werden :thumbsup:
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Back to K-Town - zurück in die Heimat

Post by TMarc »

Viel Glück beim Umzug und viel Spaß zurück "daheim" :thumbsup:
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: Back to K-Town - zurück in die Heimat

Post by Sparkster »

danke tcq und TMarc^^
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: Back to K-Town - zurück in die Heimat

Post by Sparkster »

Update.

Morgen kommt schon der Möbelwagen und dann bin ich schon wieder daheim. Ich bin so gehyped. xD
Post Reply

Return to “Andere Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest