Mal was anderes nebenbei

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

Post Reply
cockneyrebel
Posts: 36
Joined: 19 Sep 2011, 15:43
Location: Recklinghausen
Contact:

Mal was anderes nebenbei

Post by cockneyrebel » 03 Nov 2017, 10:23

Hallo in die Runde erstmal !

Wir sind eine kleine Gruppe ( 5 ) von Trackmania 2 Fahrern mit eigenen Servern und haben uns überlegt , ob man nicht ein
anderes Game mal dazu nehmen sollte . Und da sind wir auf Project Cars 1 gestossen . Nun fahren wir abends ab ca. 20 Uhr ein paar lustige
Project Cars Runden ( Anfänger Level 2 ) auf unserem eigenen Server. Also fahren wir jetzt mal TM2 oder PCars . Da wir aber nur so wenige Fahrer
sind , hier mal die Frage :

Sind hier ein paar leute unterwegs ,die eventuell lust hätten mit uns fahren ?
Falls jemand interesse dazu hätte , sollte derjenige mindestens ein Alter von 30 Jahre oder mehr vollendet haben , TS3 benutzen wollen ,
Abends ab 20 Uhr ein wenig Zeit haben und nicht unbedingt ein Profi in dem Game sein ^^ .
Wir bemühen uns ein wenig vorsichtig zu fahren , also keine CarCrasher , so das jeder das rennen beenden kann .
Falls Fragen auftauchen oder lust zum mitmachen bestehen sollte :

Das ist unser Forum : http://rp-gamers.forumprofi.de/
Bitte da eine kurze nachricht hinterlassen . Oder ne kurze Info hier . Dann können wir uns in unserem TS mal unterhalten.

Bis dahin
Gruss
RuhrPott Joe und Kollegen

Post Reply

Return to “Andere Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest