Auswahlfäche für Autoskins sind verschwunden

Moderator: German Moderator

Post Reply
Stoocky
Posts: 2
Joined: 21 Aug 2018, 21:06

Auswahlfäche für Autoskins sind verschwunden

Post by Stoocky » 21 Aug 2018, 21:10

Hallo,

ich habe vorhin etwas herumgespielt bzw versucht ein eigenen Skin einzufügen als Auto. Doch jedesmal wenn ich die Zip und die Locate datei in den Ordner eingefügt habe ist Ingame bei meinem Profil die schaltfläche zum auswählen meiner Skins verschwunden. So nun hab ich es gepackt das sie dauerhaft verschwunden ist und ich weiß nicht wie ich sie zurück bekomme :D

Ich hoffe jemand hier hat eine Idee.

Edit: Es handelt sich um Trackmania2 Stadium.

Greetz Stoocky

User avatar
TMarc
Posts: 14391
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Auswahlfäche für Autoskins sind verschwunden

Post by TMarc » 21 Aug 2018, 22:12

Hi
schwer zu sagen, vermutlich hast du den kaputten Skin ein bißchen zu oft hier und da hin kopiert.
Such mal nach allen Dateien die du heute bzw gestern verändert hast und lösch diese (skins).
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

Stoocky
Posts: 2
Joined: 21 Aug 2018, 21:06

Re: Auswahlfäche für Autoskins sind verschwunden

Post by Stoocky » 22 Aug 2018, 14:00

Erstmal danke für deine Antwort.

Ich habe ein Skin nur versucht zu installieren hab ihn jedes Mal nur in ein Ordner rein. Jedes Mal wenn er in StadiumCar oder in dem anderen Car Ordner war war die auswahlfläche weg bis sie ganz verschwunden war. Als ich dann alles gelöscht hatte und hier und da versucht habe es wieder hinzubekommen hab ich auch versucht TM komplett neu zu installieren, aber beim einloggen synchronisiert er sich ja wieder mit dem online Server und ich glaube dann wird der Fehler automatisch wieder mit heruntergeladen. Sprich selbst alles auf Standard ohne skins ist die auswahfläche verschwunden ich kann unter Profil quasi nurnoch erweitert auswählen. Wenn ich darauf klicke ist auch die Fläche rot wo steht das Andere Autos erlaubt sind Bzw von anderen heruntergeladen werden können. Im Launcher bei der Config sind sie aber angeschaltet alle Haken drinne.

Ich hoffe dir fällt noch ein Lösungsweg ein. Eventuell das man die online gespeicherten Daten zurück setzen kann?? Aber dafür bin ich überfragt ob sowas möglich ist oder ob es überhaupt daran liegt.


Edit: Es geht nun wieder. Ich habe mich heute eingeloggt nachgeschaut und die fläche war immernoch nicht da. Nun gut dann hab ich eben so ein paar runden gespielt online. Danach hab ich im Editor ein wagen designed und gespeichert. Danach war die schaltfläche fürs auswählen der Modele sowie der Statistikbutton im Profil wieder da. Ich weiß nicht wieso aber es geht wieder.

Trotzdem vielen dank für deine Bemühungen. Thema kann geschlossen werden :3

Grüße

Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest