Trackmania starte nur im Hintergrund

Moderator: German Moderator

Post Reply
GruenBandit
Posts: 1
Joined: 26 Mar 2021, 20:38

Trackmania starte nur im Hintergrund

Post by GruenBandit » 26 Mar 2021, 20:53

Hi, ich habe ein Problem mit Trackmania.
Ich hab mir die kostenlose Version bei Ubisoft runtergeladen und installiert. Soweit so gut.
Wenn ich es starte, läd es ganz normal und verschwindet dann in den Hintergrund. Es öffnet sich ein Script. Den Sound bzw. die Musik kann ich hören. Wenn ich ESC drücke sehe ich für ein paar Sekunden etwas vom Menü und dann erscheint wieder das Script.
Wer kann helfen? ich hänge mal ein Screenshot dran.
Attachments
TrMania.JPG
TrMania.JPG (257.28 KiB) Viewed 270 times

User avatar
TMarc
Posts: 15432
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Trackmania starte nur im Hintergrund

Post by TMarc » 27 Mar 2021, 17:03

Probier mal die Taste "Bildlauf" bzw. "Scroll-lock", dann sollte das Skriptfenster verschwinden.

Ansonsten sie gesagt dass du bist hier leider im falschen Forum bist,
denn hier werden nur Probleme mit Trackmania² und ShootMania (also alles in Maniaplanet) behandelt,
was zudem nicht mehr offiziell unterstützt wird,
auch wenn das neue Trackmania vieles davon geerbt hat.

Für Fragen zu Trackmania 2020 bitte das neue Forum dafür bemühen:
https://forums.ubisoft.com/forumdisplay ... Trackmania

Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest