Problem mit lackierten Autos

Moderator: German Moderator

Post Reply
Typhoon646
Posts: 2
Joined: 20 May 2015, 00:13

Problem mit lackierten Autos

Post by Typhoon646 »

Hallo Leute,

ich spiele seit längeren nun wieder TrackMania Stadium und habe mir viel Mühe gegeben ein Standard Wagen von TM selbst zu lackieren (möchte keine Skins von anderen Modellen haben). Allerdings können meine Kollegen und vermutlich der Rest der Welt auch, den Wagen nicht sehen.
Stattdessen sehen diese nur Wagen anderer Nationen..

Ich habe mich schon durch Google und Youtube geforstet, aber leider nichts gefunden...
Kann mir Jemand helfen?

Gruß
Björn
User avatar
Electron
Posts: 799
Joined: 15 Jun 2010, 18:02
Contact:

Re: Problem mit lackierten Autos

Post by Electron »

Seit Maniaplanet Beta 3 RC1 ist es dafür notwendig, im Router Port Forwarding für TCP Port 3450 zu konfigurieren.
Wenn beim Server P2P abgeschaltet wurde und der Skin von Spieler zu Spieler übertragen werden muss, kann es etwas länger dauern, bis alle ihn sehen können.

Mehr Details findest Du hier.
Image
TM²: TrackMania Telemetry Monitor version 1.2.4
Typhoon646
Posts: 2
Joined: 20 May 2015, 00:13

Re: Problem mit lackierten Autos

Post by Typhoon646 »

Hi und danke für deine Antwort.

Ich habe mich da durch geforstet aber werde nicht wirklich schlau daraus (Ich war noch nie wirklich erfolgreich was Ports angeht...)

Könnt ihr damit etwas anfangen und mir sagen wie das geht?

Image
Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest