"Zahlung abgelehnt" - PayPal.

Moderator: German Moderator

Asound
Posts: 15
Joined: 14 Aug 2011, 15:39

Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.

Post by Asound » 17 Aug 2011, 12:10

Naja, du kannst nur innerhalb der ersten 30 Tagen das Spiel runterladen. Also falls du nach 30 Tagen das Spiel nochmal laden willst, wäre es nicht mehr möglich es legal laden zu können.

Guncha
Posts: 10
Joined: 17 Aug 2011, 10:13

Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.

Post by Guncha » 17 Aug 2011, 12:14

ok danke aber warum sollte ich es in 30tagen nochma laden wenn ich es gleich habe :D dann lösch ich es ja net vom rechner weißt was ich emin :)

Amigo_United
Posts: 71
Joined: 13 Mar 2011, 12:01

Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.

Post by Amigo_United » 17 Aug 2011, 12:14

Jo, genau, aber da ich mich bei sowas verarscht fühle, kauf ich es bei Gamesplanet, da warte ich lieber und bekomme auf die Dauer nen besseren Service.

vibeyo
Posts: 3
Joined: 15 Apr 2011, 10:16

Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.

Post by vibeyo » 17 Aug 2011, 12:15

kann man im ubishop per lastschrift bezahlen?

Asound
Posts: 15
Joined: 14 Aug 2011, 15:39

Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.

Post by Asound » 17 Aug 2011, 12:18

Hätte ich es früher gewusst, wäre ich wahrscheinlich bei Gamesplanet geblieben, einfach nur um das von Ubisoft nicht zu unterstützen...
Naja, ich werde dann jetzt mal endlich spielen gehen (sofern keine weiteren Probleme auftreten) xD

Und nein man kann dort nicht mit Lastschrift bezahlen.

User avatar
uebersoldier
Posts: 29
Joined: 17 Jul 2011, 12:30
Location: H'stein
Contact:

Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.

Post by uebersoldier » 17 Aug 2011, 12:18

vibeyo wrote:kann man im ubishop per lastschrift bezahlen?
nein, ich sehe nichts wo man mit lastschrift zahlen kann...leider :(
Amigo_United wrote:Jo, genau, aber da ich mich bei sowas verarscht fühle, kauf ich es bei Gamesplanet, da warte ich lieber und bekomme auf die Dauer nen besseren Service.
mach ich genauso, mir ist es auch egal ob ich jetzt ein paar tage länger warten muss
Image

Amigo_United
Posts: 71
Joined: 13 Mar 2011, 12:01

Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.

Post by Amigo_United » 17 Aug 2011, 12:19

Nein, aber du kannst Überweisung machen (z.B. über Sofortüberweisung.de)

Ist bei euch auf Gamesplanet mit Paypal auch das Problem, dass er immer kurz lädt und dann aber wieder in die Warteschlange kommt? In der Adresszeile steht dann immer errorPayment=true... nervt langsam richtig.

User avatar
uebersoldier
Posts: 29
Joined: 17 Jul 2011, 12:30
Location: H'stein
Contact:

Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.

Post by uebersoldier » 17 Aug 2011, 12:21

Amigo_United wrote:Nein, aber du kannst Überweisung machen (z.B. über Sofortüberweisung.de)
wie funzt das genau und gibts so was ähnliches auch für österreicher?
Image

skellborn
Posts: 60
Joined: 16 Aug 2011, 23:16

Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.

Post by skellborn » 17 Aug 2011, 12:25

Werden sie das Lastschriftverfahren wieder reinnehmen?!
Ich finde das ehrlich gesagt etwas unfair, dass es absolut keine Möglichkeiten gibt, für unter 18-Jährige an das Spiel zu kommen, wenn sie keine Kreditkarte besitzen und die Eltern sowas wie Paypal nicht trauen -.-

Amigo_United
Posts: 71
Joined: 13 Mar 2011, 12:01

Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.

Post by Amigo_United » 17 Aug 2011, 12:28

Mit Österreich weiß ichs nicht, aber es ist ein Formular, in dem du deine Onlinebanking Daten eingibst und wie eine normale Überweisung abhandelst. Nur gibt hier der Betreiber sofort bescheid, dass das Geld überwiesen wurde und du kannst sofort loslegen.

Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests