Trackmania2 Schlüssel [HELP]

Moderator: German Moderator

Fame

Trackmania2 Schlüssel [HELP]

Post by Fame »

Hey Com,
ich hab Trackmania2 gerade gedownlaodet und installiert...wollte ein Profil erstellen...jetzt kam das Problem: Da stand Kontoschlüssel eingeben?! Wo ist der Kontoschlüssel??

EDIT by Insomnia:
Für alle, die auch Probleme haben und nicht den ganzen Thread durchlesen wollen:
Wer keine Email bekommen hat, wendet sich bitte unter Angabe der Bestellnummer, verwendeten Emailadresse und Paypal-Transaktionsnummer an den Support: support.maniaplanet.de@gamesplanet.com
Kwick: Rawr-__-
Qintsal

Re: Trackmania2 Schlüssel [HELP]

Post by Qintsal »

in der e-mail die du bekommen haben solltest ;)
Fame

Post by Fame »

hmm da ist nur Bestell nummer?! mehr nicht da steht KEIN schlüssel kannst du mal ein Screen amchen von deiner E-Mail? bitte?
Blueplayer

Post by Blueplayer »

Entweder der Code stand auf der Bestätigungsseite von deinem Einkauf oder du erhälst erst noch eine E-Mail.

Falls nicht, dann musst du jemanden anschreiben, weiß aber auch nicht mehr wer das war.^^
Qintsal

Post by Qintsal »

relativ weit unten steht der schlüssel... hab gerade keine lust screen zu machen und meine daten unkenntlich zu machen....

soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wenn du die augen aufmachst siehst du sie....oder es ist nur ein schlechter versuch an einen key zu kommen :roll:

wenn du wirklich kein schlüssel bekommen haben solltest, was ich für unwahrscheinlich halte, musst du wohl den support anmailen oder wie immer das hier funktioniert :)
Fame

Post by Fame »

Ich will keine Schlüssel von anderen abre auf der E-Mail ist KEIN Schlüssel zu finden könnte nicht bittte einer einen Screen machen und ich kanns dann vergleichen
-Zenit-

Post by -Zenit- »

warum sollte wer davon nen screen machen?

wenn du ihn so shcon nicht siehst biste entweder dumm oder blind^^ (falls er doch drauf ist)

also wurdest du entweder verarscht

oder shcau ma in deinen spam ordner
Gigabytex

Post by Gigabytex »

Fame wrote:Ich will keine Schlüssel von anderen abre auf der E-Mail ist KEIN Schlüssel zu finden könnte nicht bittte einer einen Screen machen und ich kanns dann vergleichen
http://www.img-teufel.de/uploads/image649d384ab1png.png :|
m4rcel

Post by m4rcel »

Wenn du den Key partout nicht finden kannst (auch bei mir stand er in der Bestellungsmail ;)), wende dich am besten an den Community-Manager Cerovan, entweder hier im Forum via PM oder mittels Mail an cerovan@nadeo.com. Beachte, dass er kein deutsch kann, entsprechend ist die Nachricht in englisch (oder französisch) zu halten ;)

EDIT: Ich habe meins via Paypal bezahlt, vlt. stand er auch deshalb direkt in der Mail, die im Screen verlinkt wurde. Vlt. hat auch Nadeo oder der Shop was verändert, ich war recht früh dran mit meiner Bestellung ^^
ImageImage
Image
Fame

Post by Fame »

Gigabytex wrote:
Fame wrote:Ich will keine Schlüssel von anderen abre auf der E-Mail ist KEIN Schlüssel zu finden könnte nicht bittte einer einen Screen machen und ich kanns dann vergleichen
http://www.img-teufel.de/uploads/image649d384ab1png.png :|
Das was du rot markiert hast gibt es bei mir nicht?!
Und meine Bestellung ist nicht so gorß wie deine?!
Post Reply

Return to “Support”