Support

Moderator: German Moderator

User avatar
EarthCom
Posts: 72
Joined: 22 Apr 2011, 12:35

Support

Post by EarthCom » 17 Aug 2011, 15:52

Wie kann ich den Support erreichen? Wenn ich unten im Launcher da Klicke komm ich auf eine Seite wo 404 not found steht. Es nervt langsam das ich nicht mal 5min spielen kann.

User avatar
-Zenit-
Posts: 301
Joined: 15 Jun 2010, 12:03

Re: Support

Post by -Zenit- » 17 Aug 2011, 15:53

omg wie schlimm das am ersten tag dein key nicht funktioniert Oo

chill und ruf das morgen nochmal an oder bei der hotline bei ubisoft ...

User avatar
Maupi
Posts: 180
Joined: 19 Jun 2010, 16:02
Location: Siegen / NRW / Germany

Re: Support

Post by Maupi » 17 Aug 2011, 16:00

Dir ist aber schon klar das du ne Beta hast? Es wird wohl noch keinen Support geben solang das Game nicht fertig ist.
Bezahlt hast du fürs fertige Spiel welches im September released wird. Als Leckerchen darfst du vorab die Beta Version mittesten. Das heisst aber auch das ein Spiel noch Fehler hat, welche durch die Tester gefunden werden sollen.
Hier im Forum gibt es einen Bereich für Feedback der Beta Version. Da kannst du dein Problem schildern und auf Besserung hoffen.

Gruß
Maupi
Last edited by Maupi on 17 Aug 2011, 16:03, edited 1 time in total.

User avatar
EarthCom
Posts: 72
Joined: 22 Apr 2011, 12:35

Re: Support

Post by EarthCom » 17 Aug 2011, 16:03

-Zenit- wrote:omg wie schlimm das am ersten tag dein key nicht funktioniert Oo

chill und ruf das morgen nochmal an oder bei der hotline bei ubisoft ...
nicht mein Key, sobald ich im Multiplayer oder im Editor bin geht das spiel ohne irgendwas aus. Und wie gesagt mich ärgert es nur das es bei fast allen funzt ausser bei mir wieder nicht xD

User avatar
Maupi
Posts: 180
Joined: 19 Jun 2010, 16:02
Location: Siegen / NRW / Germany

Re: Support

Post by Maupi » 17 Aug 2011, 16:05

Alle Treiber aktuell? Speziell auch Grafiktreiber? Vielleicht auch DirectX nochmal drüberbügeln.

Gruß
Maupi

User avatar
EarthCom
Posts: 72
Joined: 22 Apr 2011, 12:35

Re: Support

Post by EarthCom » 17 Aug 2011, 16:06

hmm wie schau ich das nach ?

User avatar
Maupi
Posts: 180
Joined: 19 Jun 2010, 16:02
Location: Siegen / NRW / Germany

Re: Support

Post by Maupi » 17 Aug 2011, 16:18

Systemsteuerung und dann Grafiktreiber aufrufen. Irgendwo steht da die Version drinnen. Dann im Web nachschauen ob aktuell.

Gruß
Maupi

Qintsal
Posts: 4
Joined: 17 Aug 2011, 15:14

Re: Support

Post by Qintsal » 17 Aug 2011, 16:29

kannst auch mal versuchen als administrator zu starten (rechts klick auf verknüfpung, starten als....).
hatte dasselbe problem, nach start als admin lief alles ohne probs.
viel erfolg.

G1bsGaN1ch
Posts: 5
Joined: 18 Aug 2011, 07:53

Re: Support

Post by G1bsGaN1ch » 18 Aug 2011, 14:08

hm, ich hab schon alles aktualisiert, directX, graka- und sound treiber.
das spiel startet, sobald ich auf einen server komme sehe ich noch das intro, dann bin ich auf dem desktop.
any idea/hint?

Kleiner Nachtrag, nachdem ich wie oben empfohlen als administrator gestartet habe lande ich nicht mehr auf dem desktop, aber fahren darf ich trotzdem nicht^^
mein rechner:
WinXP 32bit SP3 (aktueller patchstand)
AMD Athlon 64 X2 4600+
4GB Ram
Radeon X850 XT 256MB (nicht mehr die jüngste, sollte aber reichen?)

greetz der traurige G1bs


P.S.: die fahren mir doch alle weg, das gilt nicht^^

User avatar
Maupi
Posts: 180
Joined: 19 Jun 2010, 16:02
Location: Siegen / NRW / Germany

Re: Support

Post by Maupi » 18 Aug 2011, 16:53

Ganz ehrlich?

Ich bin mir nicht sicher ob deine Grafikkarte die Shaderversion überhaupt unterstützt. Ich befürchte dein Rechner ist einfach ne Spur zu alt. Aufrüsten hat da auch keinen Sinn mehr, du solltest über was neues nachdenken.

Gruß
Maupi

edit: grad mal geforscht, deine Karte nutzt Shader-Modell 2.0b
Bin ziemlich sicher das 3.0 für TM2 Pflicht ist.

Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest