Account Daten vergessen

Moderator: German Moderator

Post Reply
EinHauchEpic
Posts: 1
Joined: 27 Mar 2016, 22:42

Account Daten vergessen

Post by EinHauchEpic »

Schönen guten Abend zusammen,

ich habe vor langer Zeit aktiv TrackMania gespielt und möchte es gerne wieder anfangen.
Ich habe allerdings meine Account Daten vergessen. So halb. Ich glaube die ID zu wissen, allerdings sagt er mir, es wäre keine E-Mail Adresse mit diesem Account verbunden. Einen neuen Account erstellen geht auch nicht, da mein Game-Key ja schon über den alten registriert wurde.

Ich bin ratlos und nach langer Suche hier im Forum angekommen.

Wenn ihr irgendwelche Tipps oder Personen habt, an die ich mich wenden könnte, wäre ich euch sehr verbunden.

Einen schönen Abend noch

Epic
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Account Daten vergessen

Post by TMarc »

Hallo, das ist natürlich blöd gelaufen.

Zuallererst, hast Du absolut keinerlei Hinweise mehr?
Was helfen könnte wäre z.B. Dein Login, mit dem der Schlüssel registriert ist.
Den kann man auch aus selbsterstellten Maps oder auch aus Replays heraus holen, wenn Du noch irgendwo eine Sicherung Deiner Daten hättest.

Normalerweise muss man beim Erstellen eines Maniaplanet-Kontos eine E-Mail-Adresse hinterlegen,
wobei das am Anfang vielleicht nicht absolut notwendig gewesen sein mag.

Wo und wann hattest Du das Spiel genau gekauft?
Eigentlich hilft nur noch der Support, auf der Ubisoft-Seite, Meine Fragen, und dann dort eine Frage stellen.

Aber wenn Du überhaupt keinen Nachweis mehr erbringen kannst, nicht einmal mehr den Schlüssel,
und Du jegliche Identifikationshinweise vergessen hast, dann wird der Support Dir auch nicht mehr helfen können.

Und dann musst Du leider einfach mit der kostenlosen aber eingeschränkten Demoversion leben,
oder das Spiel erneut kaufen müssen (kleiner Tipp: das gibt es gerade zum halben Preis bei Steam).
t0x1m
Posts: 7
Joined: 04 Apr 2016, 15:00

Re: Account Daten vergessen

Post by t0x1m »

hab da auch ein klein problem und zwar würd ich gern meine 80k planets in game valley spenden, kann allerdings nicht donaten, da die valdierung meines online kontos fehlt... ich hab mir canyon und valley fast direkt zum release online gekauft und leider keine unterlagen mehr um eine validierung des kontos managen zu können, kann man mir iwie helfen? login für maniaplanet.com und ingame vorhanden bzw. account wird von mir aktiv bespielt siehe - 80 k planets in valley :D

thx im voraus für helfende hinweise...

t0x1m!
User avatar
gugaruz
Posts: 94
Joined: 20 Jul 2014, 18:20
Location: Austria

Re: Account Daten vergessen

Post by gugaruz »

@t0x1m:
hey, geh einfach auf die maniaplanet playerpage: https://login.maniaplanet.com

dort kannst du dir einen neuen validierungscode anfordern und den dann ingame beim donaten eingeben, wenn du den key hast
den key kannst du einfach in steam nachschauen, wenn man auf maniaplanet mit rechtsklick drückt.

wenn du steam nicht nutzt, dann weiß ich auch nicht, wo du im nachhinein deinen key nachsehen kannst (abgesehen von der key-mail)

lg gugaruz
User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2545
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany
Contact:

Re: Account Daten vergessen

Post by Florenzius »

Falls du den Key/die Keys (wie bei mir) nicht mehr hast, schreibe einfach dem Ubisoft-Support eine Mail und die senden dir alle wichtigen Infos/ich vermute auch den Vali-Code...
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
t0x1m
Posts: 7
Joined: 04 Apr 2016, 15:00

Re: Account Daten vergessen

Post by t0x1m »

steam ist nicht mehr vorhanden, werds mal mit der mail an die supportabteilung versuchen!
Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest