Lagoon auf Steam gekauft, aber nicht erkannt

Moderator: German Moderator

Post Reply
NightwolfEden
Posts: 2
Joined: 05 Jun 2017, 18:06

Lagoon auf Steam gekauft, aber nicht erkannt

Post by NightwolfEden »

Hallo Leute,
ich habe mir vor einer halben Stunde TM2 Lagoon auf stream gekauft und wollte sofort loslegen. Nachdem ich das Spiel installiert und Mania Planet aktualisiert hatte, klickte ich auf Lagoon.
Alles was mir der Launcher anbot war das Spiel zu kaufen und nicht zu spielen. Seit einer halben stunde versuche ich eine Lösung zu finden und blieb erfolglos.

Weiß jemand was hier passiert ist?
https://prnt.sc/fg7r60
https://prnt.sc/fg7r27
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Lagoon auf Steam gekauft, aber nicht erkannt

Post by TMarc »

Es gibt gerade Probleme mit der Behandlung von Schlüsseln und Steam. Schau mal im englischen Teil es gibt schon ähnliche Beiträge dort, häng dich am besten dort mit rein.
NightwolfEden
Posts: 2
Joined: 05 Jun 2017, 18:06

Re: Lagoon auf Steam gekauft, aber nicht erkannt

Post by NightwolfEden »

TMarc wrote: 05 Jun 2017, 18:43 Es gibt gerade Probleme mit der Behandlung von Schlüsseln und Steam. Schau mal im englischen Teil es gibt schon ähnliche Beiträge dort, häng dich am besten dort mit rein.
Dann schau ich mich da mal um.
Danke!
Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest