[erledigt] Meine leeren Stationen sind weg!!!

Moderator: German Moderator

User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

[erledigt] Meine leeren Stationen sind weg!!!

Post by Sparkster »

Hallo Community! Wieder ein Problem.

Gerade eben habe ich mir ein TP von Mr. DvD, seine neue UC4, heruntergeladen. Jetzt wollte ich das TP auf eine meiner Stationen laden.

Was passiert?

Ich krieg erstens eine "Inerner-Fehler"-Meldung und dann sind meine leeren Stationen auf einmal verschwunden. :o Nur noch die, wo besetzt sind? Was soll das denn? Ist das ein Bug? :cry:
User avatar
Baldur
Posts: 6
Joined: 07 Jun 2017, 19:06

BUG Alle unbelegten Stationen verschwunden

Post by Baldur »

Soeben sind bei meinem Maniaplanet-Account alle freien (unbelegten) Stationsplätze verschwunden. Ich hatte nach dem MP4 Update zunächst alle Stationen freigemacht, da die darin enthaltenen Titlepacks ohnehin nicht länger kompatibel waren. Mit den Jahren hatten sich an die 22 Stationen angesammelt, da man ja mit jedem gekauftem Titel wieder 5 hinzubekommt. Nun wollte ich erstmalig seit dem Update wieder eine Station belegen, und zwar mit dem gerade heruntergeladenen "TM²Lagoon Ultimate Challenge 4 Title Pack" von mr.dvd.
Es kam eine kurze Fehlermeldung "Interner Fehler" und das Pack liess sich nicht installieren. Mit Erschrecken musste ich nach Rückkehr ins Maniaplanet-Hauptmenü feststellen, dass alle 22 Stationen gelöscht worden sind und ich keine freien Stationen mehr habe. Auch ein Neustart sowie das Wiederherstellen des Accounts brachten die Stationen nicht wieder zurück. Ich hoffe, in nächster Zukunft die Stationen wieder zu bekommen.
Vielen Dank im voraus.
User avatar
Baldur
Posts: 6
Joined: 07 Jun 2017, 19:06

Re: Meine leeren Stationen sind weg!!!

Post by Baldur »

Oh. Sehe gerade, dass jemand genau das gleiche Problem hat wie ich. Wir haben beinahe zeitgleich einen Beitrag dazu erstellt. ;)
Da können wir ja sicher auf Hilfe hoffen.
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Meine leeren Stationen sind weg!!!

Post by TMarc »

Entfernt bitte das Pack aus der Station, und ggf. auch die Zusatz-Packs aus dem PacksCache (nicht löschen, nur aus Maniaplanet heraus verschieben) und auch im Unterverzeichnis Titleimpostors.
Geht es wieder?
User avatar
Baldur
Posts: 6
Joined: 07 Jun 2017, 19:06

Re: Meine leeren Stationen sind weg!!!

Post by Baldur »

Leider brachte Dein Tip nicht den gewünschten Erfolg, TMarc. Nachdem ich den Inhalt des PacksCache Ordners verschoben und Maniaplanet neu gestartet habe, waren lediglich die verbliebenen Stationen leer, Maniaplanet forderte mich zu einem Update auf und die TitleImpostors wurden neu geladen. Die verschwundenen Stationen blieben jedoch im Nirvana. Auch ein Neustart änderte daran nix.
User avatar
Patriot1
Posts: 274
Joined: 13 Jul 2011, 22:04

Re: Meine leeren Stationen sind weg!!!

Post by Patriot1 »

Warum nimmt man den Title Pack nicht raus wenn so etwas bekannt ist ?
Ich wusste hiervon nichts und habe es eben auch versucht zu installieren, nach dieser Meldung:

Image

sind bei mir 7 leere Stationen WEG !
Auch ein Gameneustart brachte sie nicht zurück.

UNTERNEHMT etwas und meine Stationen möchte ich zurück !
==** Persönliche Meinungen sind hier unerwünscht, also lest einfach nicht was geschrieben steht **==
_________________________________________
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Meine leeren Stationen sind weg!!!

Post by TMarc »

Woher soll man das denn wissen?
Am besten Mr.DVD kontaktieren...
User avatar
index
Translator
Translator
Posts: 179
Joined: 17 Jun 2010, 20:59
Contact:

Re: Meine leeren Stationen sind weg!!!

Post by index »

Hi,

heute vormittag hatte ich auch das Problem, dass nach der Installation eines beliebigen Titelpacks die freien Stationen verschwanden.

Vor ein paar Minuten sind die freien Stationen bei mir wieder aufgetaucht.

Image
Image iNDEX'''
User avatar
Baldur
Posts: 6
Joined: 07 Jun 2017, 19:06

Re: Meine leeren Stationen sind weg!!!

Post by Baldur »

Habe Mr.DvD bereits kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ich habe alle TitlePacks gelöscht (ausser denen von Nadeo), was zunächst nix gebracht hat. Da ich noch weitere 20 Stationen "übrig" hatte, die zum Zeitpunkt der Installation von Mr. DVDs UC Lagoon belegt waren, hatte ich die verloren gegangenen 22 Stationen bereits abgeschrieben. Beim Einloggen nach 14 Uhr waren diese jedoch wie durch ein Wunder wieder vorhanden.
Jetzt habe ich ne Menge leerer Stationen und trau mich nicht, nochmal ein nicht offizielles Pack zu installieren. :?
Aus diesem Grund sieht mein Maniaplanet Menü gerade so aus: :(

Image
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: Meine leeren Stationen sind weg!!!

Post by Sparkster »

Halleluja. Meine Stationen sind auch wieder da. Danke Nadeo. :thx:
Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest