Ewiger Login -> "Importiere von entferntem Server..."

Moderator: German Moderator

Post Reply
UncleBenZ
Posts: 2
Joined: 11 Jul 2017, 21:26

Ewiger Login -> "Importiere von entferntem Server..."

Post by UncleBenZ »

Hallo meine geliebten Fun-Rennfahrer und -Schützen,

bevor ich jetzt in den internationalen Foren nerve, sei mir vielleicht schon hier geholfen. Ich habe auch schon etwas die englischen und deutschen Foren durchstöbert und bisher nichts dazu gefunden (vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich :|).

Jedenfalls wollte ich heute mal wieder in ManiaPlanet reinschauen und vielleicht 'ne Runde in TM drehen. Mein letzter Login ist schon eine ganze Weile her (ich schaue nur noch gelegentlich rein), nun, ManiaPlanet lädt ein Update, das wie ich sehe gerade erst raus ist. Gut, mal schauen was sich so getan hat... Wenn ich denn so weit kommen würde. Der Login kommt nämlich zu keinem Ende und bleibt dauerhaft bei folgendem Status stehen:

Image

Klingt mir so, als wäre mal der Master Server ausgetauscht worden und man hätte mich buchstäblich vergessen mitzunehmen. :roflol:
Der Login war noch von meinen vorigen Sessions gespeichert, von daher sind die Daten korrekt. Ich habe das jetzt schon ein paar mal versucht.
Nun: Ist das jetzt nur eine Frage der Zeit, bis ich mich wieder gescheit einloggen kann, oder habe ich in letzter Zeit irgendwas versäumt, was ich hätte tun sollen? Hatte sonst niemand dieses Problem?

Übrigens: Breche ich den Vorgang ab, komme ich nicht zum Login zurück, sondern das GUI verschwindet, sodass nur der Hintergrund verbleibt (muss über die Leiste schließen). Zumindest ein schicker Screensaver wäre es ja. :D

Gruß
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Ewiger Login -> "Importiere von entferntem Server..."

Post by TMarc »

Du kannst damit ruhig "nerven", das Problem haben einige heute schon gemeldet.
Schau mal hier: viewtopic.php?p=289008#p289008
darfst Dich da auch einklinken (in English bitte).
UncleBenZ
Posts: 2
Joined: 11 Jul 2017, 21:26

Re: Ewiger Login -> "Importiere von entferntem Server..."

Post by UncleBenZ »

Haha, dann war ich also wirklich zu unfähig, die richtigen Threads zu finden. :D
Danke, ich werd die mal demnächst durchkämmen und mal schauen, was sich ergibt. ;)
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Ewiger Login -> "Importiere von entferntem Server..."

Post by TMarc »

Es sollte seit heute Morgen gelöst sein, melde Dich bitte wie es aussieht :)
Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest