Validierungscode

Moderator: German Moderator

Post Reply
Santus
Posts: 3
Joined: 15 Jul 2017, 21:13

Validierungscode

Post by Santus »

Guten Abend,

mir stellt sich folgendes Problem, ich möchte gerne einen neuen Validierungs Code eingeben jedoch sagt er mit nach Eingabe dessen das dieser nicht richtig sei.

Bin leider ziemlich Ratlos und weiß nicht was ich tun soll.

MfG

Santus
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Validierungscode

Post by TMarc »

Was gibst Du denn ein?
Bitte nicht mit dem Aktivierungsschlüssel (XXXX-XXXX-XXXX-XXX) verwechseln.
Den Validierungscode gibt es typischerweise erst nach der Registrierung, und es ist eine Zahlen- und Buchstabenkombination aus 5 Zeichen.
Santus
Posts: 3
Joined: 15 Jul 2017, 21:13

Re: Validierungscode

Post by Santus »

Moin,

Mir ist klar das der Validierungscode nicht der Spiele Schlüssel ist. Jedoch war bei den letzten malen bei mir keine Zahl im Validierungscode, ist die zwingend Notwendig?
Ich habe immer Validierungscodes wie z.B "GESER" bekommen.

MfG
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Validierungscode

Post by TMarc »

Ja das passt, meist sind es Buchstaben :thumbsup:

Wenn es damit nicht geht: ist es denn der richtige Code - zu geNau diesem Maniaplanet-Account?
Wenn Du nämlich aus Versehen unterschiedliche Accounts angelegt hast, z.B. über Steam, dann solltest Du auch unterschiedliche Validierungscodes erhalten haben.

Man kann sich über die Spieler-Seite einen neuen generieren, sofern man den Spielschlüssel für den aktuellen Titel hat.

Ansonsten bitte direkt an Ubisoft wenden, beim Support, eine eigene Frage stellen.
Santus
Posts: 3
Joined: 15 Jul 2017, 21:13

Re: Validierungscode

Post by Santus »

Bin mit dem richtigem Steam Account eingelogt, alles richtig halt, werde mich dann mal an den Ubisoft Support wenden, Danke!
Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest