Nach längerer Pause kann ich nicht mehr spielen

Moderator: German Moderator

Post Reply
fuatmk
Posts: 4
Joined: 29 Dec 2017, 22:50

Nach längerer Pause kann ich nicht mehr spielen

Post by fuatmk »

Hallo zusammen,
ich hatte mir tm stadium am 27.07.2014 gekauft und habe via mail ein key bekommen. Hatte damals einige monate nur gespielt. Als ich heute nach längerem wieder das spiel installiert habe, habe ich versucht mein key einzugeben, aber ich erhielt die meldung, dass dieser key bereits genutzt wird. Das ist aber definitv mein key. Habe auch noch meine mail. Mein account name ist fuatmk. Gibt es eine möglichkeit dass ich trotzdem tm stadium spielen kann, ohne dass ich es mir erneut kaufen muss? Vielen dank für euren support!
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Nach längerer Pause kann ich nicht mehr spielen

Post by TMarc »

Du musst einfach den existierenden loginnamen verwenden, anstatt ein neues Konto zu erstellen.

Desweiteren solltest du dich an der neuen Spieler-Seite anmelden um das Konto umzuwandeln auf die aktuelle spielversion.
https://v4.live.maniaplanet.com/login

Wenn das alles.nicht geht, müsstest du dich auf der Webseite von Ubisoft an den Support wenden.
fuatmk
Posts: 4
Joined: 29 Dec 2017, 22:50

Re: Nach längerer Pause kann ich nicht mehr spielen

Post by fuatmk »

TMarc wrote: 29 Dec 2017, 23:21 Du musst einfach den existierenden loginnamen verwenden, anstatt ein neues Konto zu erstellen.

Desweiteren solltest du dich an der neuen Spieler-Seite anmelden um das Konto umzuwandeln auf die aktuelle spielversion.
https://v4.live.maniaplanet.com/login

Wenn das alles.nicht geht, müsstest du dich auf der Webseite von Ubisoft an den Support wenden.
habe ich alles probiert, ich benutze natürlich meinen alten account, ich kann mich da auch anmelden, auch im spiel im maniaplanet (maniaplanet ist mir komplett neu). und wenn ich auf den link den du gepostet hast klicke, dann melde ich mich da erfolgreich an. dann kommt sofort eine seite und fordert mich auch einen "Dedicated Server Account " zu erstellen. das versuche ich aber dann kommt auch eine meldung "An error occurred during server account creation: You cannot create more dedicated server accounts."
User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2545
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany
Contact:

Re: Nach längerer Pause kann ich nicht mehr spielen

Post by Florenzius »

Was hat das ganze denn mit einem Dedicated Server Account Zu tun? :?

Das ganze hat was mit Server Hosten zu tun, nicht mit dem, was du erreichen willst. Wenn du dich einloggen kannst, aber das Spiel nicht aktiviert/aktivierbar ist, dann musst du dich wohl oder übel an den Ubisoft Kundenservice wenden (obwohl ich mit dem nur schlechte Erfahrungen gemacht habe)
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
User avatar
Skyslide
Posts: 223
Joined: 14 Dec 2014, 17:20

Re: Nach längerer Pause kann ich nicht mehr spielen

Post by Skyslide »

den gamekey brauchst du im spiel nich einzugeben
den validationskey aber schon um planets auszugeben

https://v4.live.maniaplanet.com/account/validation-code da deinen PLAYER KEY (xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxx) eingeben dann bekommst du einen 5 stelligen code, den dann verwenden
Image
fuatmk
Posts: 4
Joined: 29 Dec 2017, 22:50

Re: Nach längerer Pause kann ich nicht mehr spielen

Post by fuatmk »

Danke für eure Bemühungen. Ich habe jetzt bei Ubisoft Fall eröffnet, mal sehen was da rauskommen wird.
Mit dem Validation-Code habe ich auch versucht, aber wenn ich mein Key eingebe erscheint folgende Meldung: "Error while processing your key: This game key is unknown.", obwohl ich 1:1 den Key aus meiner Bestellbestätigung genommen habe. Trotzdem danke euch allen :thumbsup:
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Nach längerer Pause kann ich nicht mehr spielen

Post by TMarc »

Da hilft leider nur noch der Support :oops:
Viel Glück und viel Erfolg!
Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests