RAM verringern

Moderator: German Moderator

Post Reply
Bagsor
Posts: 55
Joined: 05 Dec 2016, 22:15

RAM verringern

Post by Bagsor »

Hallo

Ich habe vor 3 Monaten meinen Server eingerichtet, läuft mit uaseco. Bis vor 3 oder 4 Tagen war alles okay. Nun steigt die RAM stetig an, auch bei geringer Servernutzung. Momentan liegt RAM bei 1,98GB. Ehrlicherweise gesagt, habe ich keinen Plan wie ich das minimieren soll. Gibt es irgendwo einen Ort wo ich was löschen muss damit des verringert wird? Oder ist das normal das de RAM pro Tag nun ca. um 0,2-0,5 ansteigt?

Ich frage deshalb, weil ich dieses Problem die ganze Zeit nicht hatte. Habs auch schon bei nc1.eu versucht. Der hat sich alles angeschaut und meinte nur das es ein Uaseco-Problem wäre.

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Lösung.

Gruß ;)
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: RAM verringern

Post by TMarc »

Lösung keine, aber häng dich mal in diesen Thread mit rein: viewtopic.php?f=561&t=41337 ;)
Bagsor
Posts: 55
Joined: 05 Dec 2016, 22:15

Re: RAM verringern

Post by Bagsor »

**Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.** :roflol:

Klappt irgendwie nicht so wirklich ^^
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: RAM verringern

Post by TMarc »

ach schade. muss ich mal nachfragen warum...
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: RAM verringern

Post by TMarc »

Ok, das Unterforum wurde nach der Beta nicht weiter geöffnet, weil sehr viele spezielle und technische Probleme dort behandelt wurden und zum Teil noch werden.
Alinoa kann den Zugang auf Anfrage ermöglichen, du solltest demnächst freigeschaltet sein :)
Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest