Key Verloren

Moderator: German Moderator

ESLrycNN
Posts: 5
Joined: 01 Sep 2011, 17:02

Key Verloren

Post by ESLrycNN » 22 Oct 2011, 17:33

Hallo Trackmania Support Team,

Ich hatte bei Ihnen das Spiel während der Open Beta gekauft.
Nun habe ich aber Leider den Key Verloren.
Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und kann mir leider das Spiel nicht mehr Herunterladen.
Ich hoffe Sie können mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Krufft

kjelt
Posts: 135
Joined: 28 Sep 2011, 17:55

Re: Key Verloren

Post by kjelt » 22 Oct 2011, 18:46

Melde dich auf der Maniapage mit deinen Daten an, da findest du den Download und benötigst keinen Key

ESLrycNN
Posts: 5
Joined: 01 Sep 2011, 17:02

Re: Key Verloren

Post by ESLrycNN » 22 Oct 2011, 22:29

Ja aber dafür brauch ich diesen Validation Key und für den brauch ich doch den Playerkey oder nicht?

ESLrycNN
Posts: 5
Joined: 01 Sep 2011, 17:02

Re: Key Verloren

Post by ESLrycNN » 02 Nov 2011, 22:08

Da mein Email programm die Email gelöscht hat, könntet ihr mir die email mit den daten von mir nochmal schicken? ^^

ESLrycNN
Posts: 5
Joined: 01 Sep 2011, 17:02

Re: Key Verloren

Post by ESLrycNN » 14 Nov 2011, 16:12

bekomme ich noch eine Antwort oder bekomme ich keine mehr?

mrexodia97
Posts: 5
Joined: 18 Aug 2011, 16:01

Re: Key Verloren

Post by mrexodia97 » 29 Nov 2011, 18:30

Hab das gleiche Problem bei mir ist das ganze Postfach gelöscht worden könntet ihr mir die mail an eine andere e-mail schicken. Zum beweis das es meiner ist sage ich auch auch die daten des Profills (name und Passwort)

Daxter31
Posts: 7
Joined: 30 Dec 2011, 03:18

Re: Key Verloren

Post by Daxter31 » 30 Dec 2011, 14:16

uuunnd ich hab auch das selbe problem

hab das spiel AUCH während der open beta gekauft, festplatte ist abgeschmiert und von irgend einer e-mail von maniaplanet die keys enthalten soll find ich auch nix mehr...

wäre toll wenn ich meine account daten erneut zugeschickt bekomme... :?

torsten667
Posts: 9
Joined: 16 Aug 2011, 23:49

Re: Key Verloren

Post by torsten667 » 05 Jan 2012, 23:37

wenn du bei metaboli gekauft hast, was wohl bei einem großteil zutrifft, schreib den metaboli kundendienst an.
unter angabe von zB paypal rechnungsnummer und transaktionsnummer sowie eure lieferadresse (eure email)
bekommt ihr eure bestätigungsmail mit key nochmals zugesendet.

logt euch in eure playerpage ein und lasst euch mit eurem key einen neuen validation key generieren, fertig.
:thumbsup:

User avatar
EarthCom
Posts: 72
Joined: 22 Apr 2011, 12:35

Re: Key Verloren

Post by EarthCom » 06 Jan 2012, 22:12

Ich hab das gleiche Problem, wie ich woanders schon mal schrieb. Ich habe keine Ahnung wo ich das Spiel gekauft habe, da kein Kontoauszug mehr besteht. Ich weiß nur das ich es direkt auf der Homepage gekauft habe!

Chicane
Posts: 4
Joined: 30 Aug 2011, 17:52

Re: Key Verloren

Post by Chicane » 26 May 2014, 10:57

Habe das gleiche Problem, da ich Planets donaten wollte, ich aber dafür mein Player Key eingeben muss.
Ich hab in meinem Kontoauszug eine Buchung gefunden, ich bin mir aber nicht sicher ob das diese von meinem Trackmania 2 Stadium kauf ist.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie die Buchung in meinem Verlauf aussieht (hab soweit ich mich erinntere auch direkt auf der Homepage per Kreditkarte gekauft).

lg Chicane

Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest