Player key

Moderator: German Moderator

Evenfall2k
Posts: 1
Joined: 24 Dec 2011, 23:48

Player key

Post by Evenfall2k » 24 Dec 2011, 23:51

Hallo,

ich habe die Email von dem kauf von Tm2 nicht mehr. Da meine Festplatte abgeschmiert ist, muss ich das spiel neu laden und kann ohne den Player key keinen neuen downloadkey erstellen.

Wie komme ich nun an den Player key ?

Mfg

tenni
Posts: 3
Joined: 30 Dec 2011, 01:20

Re: Player key

Post by tenni » 30 Dec 2011, 01:24

Habe das selbe Problem.

User avatar
mr._bones
Posts: 94
Joined: 29 Aug 2010, 18:43

Re: Player key

Post by mr._bones » 30 Dec 2011, 01:50

Hier einloggen http://player.maniaplanet.com/ und dann unter Downloads. Wenn du deinen Validierungscode nicht mehr hast (das war das 5-stellige Ding, das du beim Erstellen des Onlineaccounts bekommen hast) dann lasse dir einen neuen erstellen. Dafür brauchst du aber deinen Onlinekey der in der Email stand. Wenn du dir den auch nicht notiert hast, haste die Arschkarte. :clap:

tenni
Posts: 3
Joined: 30 Dec 2011, 01:20

Re: Player key

Post by tenni » 30 Dec 2011, 13:30

Tut mir leid, irgendwas muss man ja auch so tuen können, Überweisungsnachweis etc?

User avatar
mr._bones
Posts: 94
Joined: 29 Aug 2010, 18:43

Re: Player key

Post by mr._bones » 30 Dec 2011, 13:51

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Beitrag zum Thema:
mr._bones wrote:Eine geringe Möglichkeit gibt's evtl. noch für dich, weiß aber nicht ob das klappt. Die Rechnung/Kontoauszug wirst du doch noch haben? Wende dich damit an den Anbieter bei dem du es gekauft hast. (in englischer Sprache natürlich) Aber wie gesagt, habe keine Ahnung, ob die Rechnungsnummer beim Anbieter mit deinem Onlinekey verknüpft ist.

Ansonsten fällt mir im Moment keine andere Möglichkeit ein.
Gib mal bitte am Ende bescheid, ob das nun klappt oder nicht! :)

Daxter31
Posts: 7
Joined: 30 Dec 2011, 03:18

Re: Player key

Post by Daxter31 » 30 Dec 2011, 14:13

same here
festplatte futsch und von einer e-mail mit irgendwelchen keys keine spur...

ich werd mir das spiel wohl nochmal kaufen aber kann ich mich dann noch mit meinem bestehenden account einloggen?

User avatar
mr._bones
Posts: 94
Joined: 29 Aug 2010, 18:43

Re: Player key

Post by mr._bones » 30 Dec 2011, 14:46

Eins vorneweg: Ihr seid selber schuld, wenn ihr eure Emails einfach löscht. Das wäre das Gleiche wie, wenn ihr ein Spiel im Laden kauft und nach dem Installieren die DVD samt Rechnungsbeleg in den Müll schmeißt. Im Laden würden sie euch den Vogel zeigen, wenn ihr ein neues Spiel ohne Nachweis haben wolltet. :twisted:

@Dexter31
Schön, dass du endlich auf die Idee gekommen bist, das Forum mal nach deinem Problem zu durchsuchen. Dann hättest du dir auch die Eröffnung deines Threads mit einem Thema, dass schon unzählige Male durchgekaut wurde, sparen können. :teub:

Ob du nun das Spiel nochmal kaufst ist deine Sache. Ich würde an deiner Stelle erstmal meinen obigen Vorschlag beherzigen. Und ja, du müsstest dich mit deinem Login + Passwort auf jedem Rechner einloggen können auf dem Tm² istalliert ist. Nur bei bestimmten Sachen in Tm² braucht man halt seinen Online- bzw. Validierungkey.

Daxter31
Posts: 7
Joined: 30 Dec 2011, 03:18

Re: Player key

Post by Daxter31 » 30 Dec 2011, 14:55

Ja du hast recht ich hab die Keys in form von einem Screenshot aufgehoben aber das bringt auch nix wenn die Festplatte im arsch ist...hätt die Mail nicht löschen dürfen...
Und du hast auch recht, das Forum durchsuchen war ne gute idee da sieht man mal wie viele das selbe problem haben wie ich..

In nem laden hab ich aber immer noch den Kaufnachweis in form von einem Kassenzettel.
Hier nicht...

Wohl oder übel kauf ich mir das Spiel nochmal... muss halt in den Saueren Apfel beißen wenn ich so doof bin :(

danke Jedenfalls

User avatar
mr._bones
Posts: 94
Joined: 29 Aug 2010, 18:43

Re: Player key

Post by mr._bones » 30 Dec 2011, 15:16

Daxter31 wrote:In nem laden hab ich aber immer noch den Kaufnachweis in form von einem Kassenzettel.
Hier nicht...
Doch, die Email ist deine Rechnung/Beleg! Auch die Bestellnummer ist hier zu finden.
Außerdem steht gleich am Anfang: "Bewahren Sie diese E-Mail gut auf, denn Sie enthält wichtige Informationen."

Ich z.B. habe die Email immer noch. Dann habe ich sie zusätzlich auf ner Externen Festplatte gespeichert und sogar noch ausgedruckt (mit komplett sichtbaren Downloadlinks *so spart man sich die 100 Planets, falls mal alle digitalen Daten abhanden kommen sollten* ^^) und abgehoften. Und natürlich habe ich mir auch dort den Validierungscode notiert. ;)

Schön zu sehen, dass endlich mal jemand Courage zeigt und einsieht, dass er Mist gebaut hat. Viele Leute sind nämlich nicht so einsichtig wie du und suchen die Fehler immer bei anderen. :)

xis101
Posts: 173
Joined: 15 Jun 2010, 15:28
Location: Franconie
Contact:

Re: Player key

Post by xis101 » 30 Dec 2011, 15:44

ja, man sollte sich eines merken:

E-Mails mit Game-Keys usw immer ausdrucken und aufbewahren. Wer das nicht macht und auf 100 Jahre Festplattenlebensdauer vertraut, ist selbst schuld!

Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests