Frage: Ist es möglich eine ESWC Ladder in einem Pack zu erstellen?

Moderator: German Moderator

Post Reply
M3
Posts: 23
Joined: 02 Sep 2014, 07:17
Contact:

Frage: Ist es möglich eine ESWC Ladder in einem Pack zu erstellen?

Post by M3 »

Hi,

der Name ist eigentlich schon das eigene Kernthema meines Beitrags. Vollständigkeitshalber aber hier nochmal kurz die Frage:

"Ist es möglich in einem Stadium Pack eine Art ESWC Ladder zu implementieren?"

Hintergrund der Frage:
Ich vermisse die Zeit, in der man auf großen Servern "50 Spieler+" mit seinen Freunden, welche evtl. noch nicht so viele Punkte besaßen zu fahren und gleichzeitig die Möglichkeit haben dennoch Punkte zu bekommen, wenn ich selbst Top 200 bin und weitere Spieler die selbst Low-Ranked sind mit auf dem Server fahren.
Eben so wie früher in ESWC.
Sind wir ehrlich ist es Online der größte Ansporn und gleichzeitig das größte Hindernis momentan beim spaßigem Kurven in der Ladder zu steigen.
Meiner Meinung nach hat das früher äußerst gut funktioniert (abgesehen vom boosten, RIP RoOM :D).

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

LG
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Frage: Ist es möglich eine ESWC Ladder in einem Pack zu erstellen?

Post by Sunspinx »

M3 wrote: 21 Jan 2018, 12:09 ...
Meiner Meinung nach hat das früher äußerst gut funktioniert (abgesehen vom boosten, RIP RoOM :D). ...
Lach, hast dir die Antwort ja eigentlich selber schon gegeben ... eine open end Ladder führt IMMER zu Boosting. :0010
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
M3
Posts: 23
Joined: 02 Sep 2014, 07:17
Contact:

Re: Frage: Ist es möglich eine ESWC Ladder in einem Pack zu erstellen?

Post by M3 »

Das boosten zu unterbinden ist an sich keine große Herausforderung...
Wenns daran scheitern sollte, dann guts nächtle
Post Reply

Return to “Werkstatt”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest