Mediatracker Frage

Moderator: German Moderator

Post Reply
skellborn
Posts: 51
Joined: 16 Aug 2011, 23:16

Mediatracker Frage

Post by skellborn » 24 Mar 2015, 03:20

Ahoi,

ich werkel aktuell an einer neuen Map herum, die sehr aufwändig werden soll. Dabei möchte ich relativ viel mit dem Mediatracker arbeiten.
U.a. möchte ich zB mehrere Sounddateien verwenden und diese auch mehrmals verwenden. Da am Ende die Map auch hochgeladen werden soll, muss ich ja mit Locatoren arbeiten. Wenn ich nun eine Datei an mehreren Stellen mehrfach verwenden möchte und diese zu verschiedenen Zeiten einfüge, muss ich dann bei beim 2. Mal einen neuen Locator erstellen oder erkennt das Spiel automatisch, dass es diese Datei schon mal in der Map verwendet hat und weist der neuen automatisch den alten zu?

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich :D

lG

User avatar
riolu
Posts: 1292
Joined: 15 Jun 2010, 18:39
Location: Germany

Re: Mediatracker Frage

Post by riolu » 24 Mar 2015, 03:43

1 Locator pro Datei. Wann, wo und wie oft du diese Datei verwendest, bleibt dir überlassen :thumbsup:

skellborn
Posts: 51
Joined: 16 Aug 2011, 23:16

Re: Mediatracker Frage

Post by skellborn » 24 Mar 2015, 11:31

Danke :thumbsup:

skellborn
Posts: 51
Joined: 16 Aug 2011, 23:16

Re: Mediatracker Frage

Post by skellborn » 25 Mar 2015, 03:49

So nun stellt sich Frage Nr. 2 :D

Wie sieht es mit transparenten Bildern aus? Also zB im Gif oder Png-Format. Kann das Spiel damit umgehen?
Es geht darum, dass ich gerne custom Bilder verwenden würde, die nicht nur globige 4-Ecke sind.

Flighthigh
Posts: 426
Joined: 29 Jun 2010, 06:48

Re: Mediatracker Frage

Post by Flighthigh » 28 May 2015, 07:41

.jpg und .png geht. Es geht auch .webm
.gif und andere Formate gehen nicht.

Post Reply

Return to “Werkstatt”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest