Custom Block (Wüste) entfernen ? [erledigt]

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
Patriot1
Posts: 273
Joined: 13 Jul 2011, 22:04

Custom Block (Wüste) entfernen ? [erledigt]

Post by Patriot1 » 15 May 2015, 11:28

Kennt jemand diesen Block für Canyon und weiss wo dieser hinterlegt ist / wurde ?

Image

Der kam raus als die Jungs anfingen eigene Blöcke zu entwerfen und mit den Scripts herum spielten.
Damit konnte man eine ganze Map in eine Art Wüste ändern.
Hatte das Teil damals auch integriert (muss schon mehrere Jahre her sein) und werde ihn jetzt nicht mehr los auch weil er nicht mehr funktioniert, trotz vielfachen Updates usw..
Eine Anleitung wie er damals integriert wurde habe ich nicht (mehr) wäre sinnvoll zum raus schmeissen.

Patriot
Last edited by Patriot1 on 17 May 2015, 21:44, edited 1 time in total.
==** Persönliche Meinungen sind hier unerwünscht, also lest einfach nicht was geschrieben steht **==
_________________________________________

User avatar
TMarc
Posts: 14266
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Custom Block (Wüste) entfernen ?

Post by TMarc » 15 May 2015, 12:02

Um das los zu werden, hilft wohl nur eine komplette frische Neuinstallation.
Und damit meine ich auch das Entfernen von allen Dateien rund um ManiaPlanet, sowohl ProgramData als auch in den eigenen Dateien.
Ntürlich vorher eine Sicherungkopie von Deinen Dateien erstellen, aber nach der installation nicht gleich wieder drüberkopieren :!:

Edit: war es vielleicht das hier?
viewtopic.php?f=266&t=9278&start=300#p95826
Dann reicht es sicherlich wenn Du diese Dateien suchst und entfernst:
Dunes.Macroblock.gbx
Dunes.pak
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
Patriot1
Posts: 273
Joined: 13 Jul 2011, 22:04

Re: Custom Block (Wüste) entfernen ?

Post by Patriot1 » 15 May 2015, 12:56

Hi und danke für deine Hilfe.
Leider ist es nicht das was du gefunden hast.
Mir schwirrt ein Name im Kopp rum von wem es gewesen sein könnte, ich schreibe ihn mal an.
Damals fummelte man noch mit dem TMUnlimiter und AutoGen rum ;)
==** Persönliche Meinungen sind hier unerwünscht, also lest einfach nicht was geschrieben steht **==
_________________________________________

User avatar
Patriot1
Posts: 273
Joined: 13 Jul 2011, 22:04

Re: Custom Block (Wüste) entfernen ?

Post by Patriot1 » 17 May 2015, 21:44

Erledigt.
Es war der "Desert.macroblock" im Blocks Ordner den es damals zusammen mit einer Map zum Download gab.
Datei gelöscht, Problem weg :thumbsup:
==** Persönliche Meinungen sind hier unerwünscht, also lest einfach nicht was geschrieben steht **==
_________________________________________

User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2224
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany » Saxony » Chemnitz
Contact:

Re: Custom Block (Wüste) entfernen ? [erledigt]

Post by Florenzius » 18 May 2015, 06:20

Aber, wie habt ihr den im richtigen Editor eingebaut?
florenzius#8373 on discord

MANIAPLANET TRANSLATOR × MP4 BETA TESTER × MANIAEXCHANGE CREW × SHOOTMANIA DISCORD MODERATOR × DIRECTOR OF TRACKMANIA ONE

TRACKMANIA ONE DISCORD SERVER

User avatar
NJin
Posts: 696
Joined: 26 May 2012, 20:16
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Re: Custom Block (Wüste) entfernen ? [erledigt]

Post by NJin » 27 May 2015, 23:42

ManiaDesign wrote:Aber, wie habt ihr den im richtigen Editor eingebaut?
DAS frage ich mich auch gerade :shock:
German Moderator || TM Turbo Moderator
Web: http://n-jin.eu/ || Facebook: http://fb.com/NJinTM

Image

BK-ZD50
Posts: 263
Joined: 25 Nov 2011, 18:55
Location: 29646 Bispingen

Re: Custom Block (Wüste) entfernen ? [erledigt]

Post by BK-ZD50 » 29 May 2015, 20:34

Das wurde früher mit einen von Spielern entwickeltes Toll gemacht.
Mir fällt der Name gerade nicht ein...

User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2224
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany » Saxony » Chemnitz
Contact:

Re: Custom Block (Wüste) entfernen ? [erledigt]

Post by Florenzius » 29 May 2015, 20:46

Ok
florenzius#8373 on discord

MANIAPLANET TRANSLATOR × MP4 BETA TESTER × MANIAEXCHANGE CREW × SHOOTMANIA DISCORD MODERATOR × DIRECTOR OF TRACKMANIA ONE

TRACKMANIA ONE DISCORD SERVER

Post Reply

Return to “Werkstatt”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest