FiREHORSE SiGNS (TM2/TMF/TMUF)

Moderator: German Moderator

Post Reply
firehorse
Posts: 28
Joined: 27 Sep 2015, 04:39

FiREHORSE SiGNS (TM2/TMF/TMUF)

Post by firehorse » 29 Oct 2015, 01:54

Zum zweiten mal musste ich die Server (Anbieter) wechseln. Nun habe ich meine alte maniastyles.de und .com zurück finde allerdings nicht mehr die alten Pfadangaben. Wenn ich die wieder habe werde ich auch die alten Dateien für die alten Maps (TMN/TMU/F) wieder gängig machen können.

Für meine aktuellen gilt ab jetzt diese Andresse: http://fbfighters.de/...

Jetzt zu den SiGNS, die immer pro Verzeichnis aus 37 Zeichen bestehen.

Zur Kennung habe ich diese alle auf die Anfangsbuchstaben der jeweiligen Eigenschaft abgekürzt. Das heißt dass erst die Bezeichnung für die Farbgebung kommt und anschließend die der Funktion.

bb_ steht somit für die Farbgebung Dunkel black (Schwarz) mit farbiger Auszeichnung (Pfeil/Funktion), hier blue (Hier leider etwas verwirrend, weil black und blue sich nicht unuterscheiden, aber dann zählt die Logik ;)).

Nachfolgend können dann folgen dr was für down right. Das Ergebnis schaut dann wie folgt aus:

bc_dr.dds
Image

Ich habe alle in einem übergeordneten Ordner in einer Zip-Datei gepackt, so dass Euch drei Packs zur Verfügung stehen. Grundsätzlich sind alle für Stadium ausgelegt, aber es liegen auch welche für die TMU-Schilder bei. Zeichnet man damit ein normales Stadium-Schild aus, dann wird es Verzerrungen geben. Wenn ihr keine TMU-Tracks baut, dann löscht die TMU-Ordner einfach.

Anbei noch ein kleiner Tipp wenn ihr etwas Übersicht in Euer ...\Any\Advertisement\ Verzeichnis bringen könnt. Ihr müsst dies allerdings machen bevor ihr das Game startet. Einfach mit 7-ZIP die nicht benötigten Dateien in das eigene Format *.7z packen. Dann wird dieses nicht mehr geladen und ausgelesen, was auch beim Starten des Games extrem viel Zeit sparen kann.

Die Ordner gepackt incl. loc-Datei:
http://fbfighters.de/skins/tmf/any/Adve ... o14/bc.zip
http://fbfighters.de/skins/tmf/any/Adve ... o14/cw.zip
http://fbfighters.de/skins/tmf/any/Adve ... o14/wb.zip

Vorschau mit Download-Funktion:
http://fbfighters.de/skins/tmf/any/Adve ... dex_bc.htm
http://fbfighters.de/skins/tmf/any/Adve ... dex_cw.htm
http://fbfighters.de/skins/tmf/any/Adve ... dex_wb.htm

Viel Spaß und solltet ihr etwas vermissen, her damit ;)

Good night
fire

Schpaik
Posts: 30
Joined: 23 Jul 2015, 17:38

Re: FiREHORSE SiGNS (TM2/TMF/TMUF)

Post by Schpaik » 30 Oct 2015, 02:55

Hi Firehorse
finde allerdings nicht mehr die alten Pfadangaben.
Welche meinst du damit?

firehorse
Posts: 28
Joined: 27 Sep 2015, 04:39

Re: FiREHORSE SiGNS (TM2/TMF/TMUF)

Post by firehorse » 30 Oct 2015, 14:45

Moin Schpaik.

Die der alten Dateien von 2006 und davor.

Hat sich aber erledig. Ich werde diese jetzt auch dort unterbringen.
Allein weil diese zum Teil noch unter "ohost" lagen. Hätte ich damals schon die 50GB an Speicher gehabt dann hätte ich mir den Quark mit ohost und Co damals gleich erspart.

Hinzukommt dass die alten Tracks einfach nicht mehr zum Game passen. So zumindest was TM2 betrifft.

Gruß
Fire

PS: Du kannst diese so auf Eurer Page übernehmen, wenn du magst.

Post Reply

Return to “Werkstatt”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests