Brilliance 'n' Metals Sign Pack

Moderator: German Moderator

User avatar
Sparkster
Posts: 426
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Brilliance 'n' Metals Sign Pack

Post by Sparkster » 17 May 2016, 18:00

Hallo Leute.

Heute starte ich in Sachen Signs einen erneuten Versuch, nachdem ich, wegen einem möglichen Copyright-Verstoß, mein altes Sign Paket löschen musste.

Diesmal versuche ich Signs mit Symbole, Text und Pfeile aus Silber, Smaragd, Saphir, Rubin und Obsidian zu erstellen. ;)

Ich habe für euch die Titel Schilder zur Schau gestellt, damit ihr schauen könnt, ob mein Ergebnis soweit gut ist.

Silber
Image

Smaragd
Image

Saphir
Image

Rubin
Image

Obsidian
Image


Hier der Download

Mfg Euer Sparkster ;)
Last edited by Sparkster on 22 Jul 2016, 11:28, edited 4 times in total.
Image

BK-ZD50
Posts: 264
Joined: 25 Nov 2011, 18:55
Location: 29646 Bispingen

Re: WIP - Brilliance 'n' Metals Sign Pack

Post by BK-ZD50 » 02 Jun 2016, 20:55

fehl noch Gold und Diamant.. :thumbsup:

User avatar
Sparkster
Posts: 426
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: WIP - Brilliance 'n' Metals Sign Pack

Post by Sparkster » 04 Jun 2016, 11:04

So der Download steht bereit. Das Sign Pack ist verfügbar und beinhaltet zurzeit nur das Silber-Set.
Das nächste Set "Smaragd" erscheint bald.
BK-ZD50 wrote:fehl noch Gold und Diamant.. :thumbsup:
Das mit Diamant wäre etwas kompliziert. (Da müsste ich das ganze Sign Pack nochmal neu machen :o :shock: )
Aber Gold könnte gehen, wenn ich in Gimp die Farbkurven verstelle. Danke für die Rückmeldung.

Zum Download
Image

User avatar
Sparkster
Posts: 426
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: WIP - Brilliance 'n' Metals Sign Pack

Post by Sparkster » 10 Jun 2016, 10:59

UPDATE:

Ab heute könnt ihr eure Maps mit Schildern aus Smaragd bestücken, da heute das Smaragd-Set im Download drin ist. Damit ihr die Smaragd-Signs benutzen könnt, müsst ihr euch das Pack erneut herunterladen.

Autoupdate nicht für Sign Packs. LOL
Image

User avatar
Sparkster
Posts: 426
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Brilliance 'n' Metals Sign Pack

Post by Sparkster » 18 Jun 2016, 10:41

Heute ist das Saphir-Set draußen. Auch hier gilt: Pack erneut herunterladen, um die Saphir-Signs benutzen zu können. Nächste Woche kommt das Rubin-Set. ;) :thumbsup:

Viel Spaß damit. :pil
Image

User avatar
Sparkster
Posts: 426
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: WIP - Brilliance 'n' Metals Sign Pack

Post by Sparkster » 25 Jun 2016, 16:57

Und jetzt ist das Rubin-Set verfügbar. Und so beginnt euer gleiches Spiel von vorn.^^ :lol:
Siehe letzte Posts

Und nächste Woche erscheint das letzte Set, Obsidian.
Image

User avatar
Sparkster
Posts: 426
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: WIP - Brilliance 'n' Metals Sign Pack

Post by Sparkster » 02 Jul 2016, 10:56

Mit diesem Update ist das Obsidian-Set verfügbar.

Alle Sets sind jetzt hochgeladen. Und Updates gibt es nur noch, wenn ihr mir Rückmeldungen und Feedback gibt. Ignoriert diesen Topic nicht und sagt was ich noch besser machen kann.

Viel Spaß mit dem Obsidian-Update.

Euer Sparkster
Image

User avatar
Sparkster
Posts: 426
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: Brilliance 'n' Metals Sign Pack

Post by Sparkster » 24 Jul 2016, 15:23

Update:

Auf Anraten von demented habe ich für das Obsidian-Set in GIMP die Farbkurven verstellt, um einen helleren Hintergrund zu erzeugen.
Image

User avatar
Sparkster
Posts: 426
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: Brilliance 'n' Metals Sign Pack

Post by Sparkster » 30 Oct 2016, 16:46

Neues Update.

2 neue Signs pro Set (also insgesamt 10 Stück), die den Re-Use einer Raceline auf einer Map noch einmal verdeutlichen.
Image

User avatar
Sparkster
Posts: 426
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: Brilliance 'n' Metals Sign Pack

Post by Sparkster » 30 May 2017, 14:01

Neues Update.

2 neue Signs pro Set (also insgesamt 10 Stück): Magnetischer Abschnitt: in Kategorie "Section" und Langsamer: in Kategorie "Pacing".
Last edited by Sparkster on 13 Jun 2017, 15:42, edited 1 time in total.
Image

Post Reply

Return to “Werkstatt”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests