Die Schilder aus dem alten DeepSilver-Nadeo Schilder-Contest

Moderator: German Moderator

Post Reply
Schpaik
Posts: 30
Joined: 23 Jul 2015, 17:38

Die Schilder aus dem alten DeepSilver-Nadeo Schilder-Contest

Post by Schpaik »

Hallo zusammen! *wink*

(Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.. falls tatsächlich nicht bitte verschieben und diese Zeile dann auch bitte löschen.. sieht sonst doof aus. - Falls ich doch zufällig richtig sein sollte, bitte trotzdem diese Zeile löschen)

Ich bin einer von den Streckenbastlern die auch gerne mal Schilder einfach so zur Deko bzw. zur Aufhübschung von Maps verwenden.
Gerne habe ich immer wieder Schilder von der alten DeepSilver-Nadeo Seite verwendet mit dem Schilder Contest. Die Schilder gab es nicht zum direkten Download sondern nur als URL Verlinkung. (http://forum.deepsilver.com/forum/forum ... 4&langid=1)
Anscheinend ist die Seite jedoch seit einiger Zeit tot und dadurch bekommt man die Schilder eben nicht mehr zu sehen.

Meine Frage: Gibt es für diese Schilder inzwischen ein neues Zuhause oder sind die für die Ewigkeit weg?
Hat die keiner mehr? - oder eben - Hat die noch einer?
Post Reply

Return to “Werkstatt”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests