Page 1 of 1

Frage: Ist es möglich eine ESWC Ladder in einem Pack zu erstellen?

Posted: 21 Jan 2018, 12:09
by M3
Hi,

der Name ist eigentlich schon das eigene Kernthema meines Beitrags. Vollständigkeitshalber aber hier nochmal kurz die Frage:

"Ist es möglich in einem Stadium Pack eine Art ESWC Ladder zu implementieren?"

Hintergrund der Frage:
Ich vermisse die Zeit, in der man auf großen Servern "50 Spieler+" mit seinen Freunden, welche evtl. noch nicht so viele Punkte besaßen zu fahren und gleichzeitig die Möglichkeit haben dennoch Punkte zu bekommen, wenn ich selbst Top 200 bin und weitere Spieler die selbst Low-Ranked sind mit auf dem Server fahren.
Eben so wie früher in ESWC.
Sind wir ehrlich ist es Online der größte Ansporn und gleichzeitig das größte Hindernis momentan beim spaßigem Kurven in der Ladder zu steigen.
Meiner Meinung nach hat das früher äußerst gut funktioniert (abgesehen vom boosten, RIP RoOM :D).

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

LG

Re: Frage: Ist es möglich eine ESWC Ladder in einem Pack zu erstellen?

Posted: 21 Jan 2018, 18:17
by Sunspinx
M3 wrote:
21 Jan 2018, 12:09
...
Meiner Meinung nach hat das früher äußerst gut funktioniert (abgesehen vom boosten, RIP RoOM :D). ...
Lach, hast dir die Antwort ja eigentlich selber schon gegeben ... eine open end Ladder führt IMMER zu Boosting. :0010

Re: Frage: Ist es möglich eine ESWC Ladder in einem Pack zu erstellen?

Posted: 27 Jan 2018, 11:44
by M3
Das boosten zu unterbinden ist an sich keine große Herausforderung...
Wenns daran scheitern sollte, dann guts nächtle