moin weiß einer ob an uaseco noch was gemacht wird oder Bleibt es so

Moderator: German Moderator


User avatar
undef.de
Posts: 1799
Joined: 06 Apr 2011, 21:57
Location: Germany
Contact:

Re: moin weiß einer ob an uaseco noch was gemacht wird oder Bleibt es so

Post by undef.de » 21 Jan 2018, 22:21

Ich weiß es und erstmal bleibt es so.
Developer of UASECO, a controller with support of the Modescript Gamemodes for TM².
Visit the official website for more: UASECO.org


Developer of various plugins for XAseco/XAseco2 and MPAseco, visit my lab: www.undef.name

You like what I do? Then award a ManiaStar.

Mysticman
Posts: 10
Joined: 19 May 2017, 16:25

Re: moin weiß einer ob an uaseco noch was gemacht wird oder Bleibt es so

Post by Mysticman » 22 Jan 2018, 11:40

Schade, ich hätte mich über eine andere Antwort mehr gefreut :|

User avatar
MTKD
Posts: 70
Joined: 28 Aug 2016, 21:43

Re: moin weiß einer ob an uaseco noch was gemacht wird oder Bleibt es so

Post by MTKD » 22 Jan 2018, 12:15

Uaseco sollte noch einmal geupdatet werden,
Schließlich habe ich und mysticman ja nicht aus spaß auf uaseco geupdatet
wir wollten sämtliche Informationen erhalten: rekorde, statistiken, Besucher

Ich habe keine großen probleme mit UASECO 0.9.6 (natürlich meine einstellungen sind unlimitiert)
was halt geupdatet werden soll ist die records_eyepiece.php mit einem FIX für dedimania links
und der selten auftretene bug der user über viele maps hinweg in den live Rankings anzeigt

andere leute bekommen Probleme die ich nie bei mir hatte, wahrscheinlich aufgrund der Einstellungen von hostern
dazu gehören, laggen, merkwürdige crashes

komischerweise hört das auf sobald sie auf 0.9.3 downgraden

User avatar
undef.de
Posts: 1799
Joined: 06 Apr 2011, 21:57
Location: Germany
Contact:

Re: moin weiß einer ob an uaseco noch was gemacht wird oder Bleibt es so

Post by undef.de » 22 Jan 2018, 19:24

@MTKD
Naja, mit deinen Angaben kann man ja etwas anfangen, der OP hatte sich leider nur sehr allgemein geäußert und daher konnte ich darauf auch nur sehr allgemein antworten.

Der Bugfix für Records-Eyepiece für die Links (dedimania usw.) sollte eig. in der 0.9.6 integriert sein (unsure).

Bzgl. des Slowdown-Problems: Hier warte ich noch auf Rückmeldung: viewtopic.php?p=293883#p293883

@Mysticman
Ich habe keine Ahnung welche andere Antwort hätte besser sein können (siehe 1. Absatz bei @MTKD).
Developer of UASECO, a controller with support of the Modescript Gamemodes for TM².
Visit the official website for more: UASECO.org


Developer of various plugins for XAseco/XAseco2 and MPAseco, visit my lab: www.undef.name

You like what I do? Then award a ManiaStar.

Mysticman
Posts: 10
Joined: 19 May 2017, 16:25

Re: moin weiß einer ob an uaseco noch was gemacht wird oder Bleibt es so

Post by Mysticman » 22 Jan 2018, 22:46

@undef.de

Ich hätte gerne gelesen, das bald eine neue version kommt incl. plugins wie cp zeiten anzeige ;)

gruß

Manni

User avatar
ItsPhenom
Posts: 22
Joined: 24 Dec 2017, 11:40
Location: Kitzingen, Germany
Contact:

Re: moin weiß einer ob an uaseco noch was gemacht wird oder Bleibt es so

Post by ItsPhenom » 23 Jan 2018, 17:32

@undef
Zum slowbug.. mittlerweile wird auf die 0.9.3 nach ner zeit langsam (50+ spieler) auch ohne 0.9.6 plugins. Zwar noch lang nicht so schlimm wie 0.9.6, aber es wird langsam.

Was diesen Thread hier allgemein betrifft.., ich kann verstehen dass sich Menschen fragen ob UASECO tot sei oder noch dran gearbeitet wird. Auf Github 2 commits seit 31. August 2017. Dazu kommt ich hatte dir die vergangenen 5 Monate 3 oder 4 Nachrichten geschrieben ob man dir bei iwas zur Hand gehen kann, ob du iwie ne idee hast zu iwelchen Bugs und man da mal ein Auge drauf werfen könnte einfach nur um dir zu helfen. Es kam nichts bis auf ganz am anfang eine Nachricht. Die idee mit den 0.9.6 Plugins auf der 0.9.3 core und vice versa hättest du mir auch 3 Monate früher geben können, dann wären wir jetzt viel weiter ;)
Um ehrlich zu sein hab ichs auch schon lange aufgegeben zu hoffen dass UASECO auch nur iwie performanter wird.

@Mysticman
Einer von meinen leuten hat ein CPTimes Plugin geschrieben, welches ziemlich gut funktioniert. Eventuell benötigt es noch leichte anpassungen. Wir planen es auch zu veröffentlichen, spätestens bevor wir UASECO goodbye sagen hauen wir es raus :P

User avatar
undef.de
Posts: 1799
Joined: 06 Apr 2011, 21:57
Location: Germany
Contact:

Re: moin weiß einer ob an uaseco noch was gemacht wird oder Bleibt es so

Post by undef.de » 23 Jan 2018, 23:23

ItsPhenom wrote:
23 Jan 2018, 17:32
Was diesen Thread hier allgemein betrifft.., ich kann verstehen dass sich Menschen fragen ob UASECO tot sei oder noch dran gearbeitet wird. Auf Github 2 commits seit 31. August 2017. Dazu kommt ich hatte dir die vergangenen 5 Monate 3 oder 4 Nachrichten geschrieben ob man dir bei iwas zur Hand gehen kann, ob du iwie ne idee hast zu iwelchen Bugs und man da mal ein Auge drauf werfen könnte einfach nur um dir zu helfen. Es kam nichts bis auf ganz am anfang eine Nachricht. Die idee mit den 0.9.6 Plugins auf der 0.9.3 core und vice versa hättest du mir auch 3 Monate früher geben können, dann wären wir jetzt viel weiter ;)
Um ehrlich zu sein hab ichs auch schon lange aufgegeben zu hoffen dass UASECO auch nur iwie performanter wird.
Um ehrlich zu sein: TM2 ist eig. tot und dann stellt sich mir die Frage: Warum soll ich Zeit in etwas totem investieren? Falls sich an dem aktuellen Zustand etwas ändern sollte, dann werde ich sicherlich auch wieder aktiver werden, aber derzeit zock ich dann lieber andere Games.

Bzgl. slowdown: Ich kam auf die Idee mit en 0.9.6 Plugins auf der 0.9.3 core und vice versa bin ich aber auch erst nach dem Posting gekommen.

Und noch was: Der letzte commit auf github ist vom 16.11.2017. 8-)
Developer of UASECO, a controller with support of the Modescript Gamemodes for TM².
Visit the official website for more: UASECO.org


Developer of various plugins for XAseco/XAseco2 and MPAseco, visit my lab: www.undef.name

You like what I do? Then award a ManiaStar.

User avatar
ItsPhenom
Posts: 22
Joined: 24 Dec 2017, 11:40
Location: Kitzingen, Germany
Contact:

Re: moin weiß einer ob an uaseco noch was gemacht wird oder Bleibt es so

Post by ItsPhenom » 23 Jan 2018, 23:39

Ich kann verstehen wenn die Lust verfliegt wenn man sieht dass TrackMania mal ziemlich groß war und immer kleiner wird, evtl hättest du aber den leuten schreiben können dass du grad kb mehr hast, dann wüsste jeder was sache ist und solche threads wie dieser hier würden erst garnicht exestieren :P

Was den commit betrifft, ich meinte SEIT dem 31. August waren es nur zwei, 2. September und 16. November :P
Verzeih mir übrigens sollte ich etwas zu "angepisst" reagiert haben. Ich versuche so ziemlich jedem User seine wünsche zu erfüllen damit jeder glücklich ist, und wenn dann der Controller schuld ist, dass das nicht hinhaut, werd ich nunmal etwas ungemütlich :lol: Gibt halt leider auch keinen wirklich ersatz, zumindest nicht vom Funktionsumfang her. :thumbsup:

User avatar
endbase
Posts: 431
Joined: 26 Jun 2011, 19:34

Re: moin weiß einer ob an uaseco noch was gemacht wird oder Bleibt es so

Post by endbase » 24 Jan 2018, 09:58

Fully understandeble @Undef to bad it has to go this way personaly for me MP4 has took the fun out of it controllers wise so I can imagine that it's a load for devellopers out there just my 2 cents !

ps I can read german but writing is too hard for me that's why I respond in english

Post Reply

Return to “Werkstatt”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest