Mod einfügen

Moderator: German Moderator

User avatar
Fohlen4ever
Posts: 13
Joined: 09 Sep 2019, 11:43

Re: Mod einfügen

Post by Fohlen4ever » 10 Sep 2019, 21:54

So jetzt muss ich mir mal einen neuen Clan bzw Dirt Server suchen.

Mein alter Clan von TM1 TTCross gibt es ja nicht mehr....

User avatar
Fohlen4ever
Posts: 13
Joined: 09 Sep 2019, 11:43

Re: Mod einfügen

Post by Fohlen4ever » 20 Sep 2019, 10:59

Servus
Das meine alte Mods da sind ist gut. Leider ist jetzt das die StadiumDirt_Road datei falsch ist.
Jetzt habe ich die geändert aber leider kann ich den geänderten Mod nicht auswählen/anschauen
C:\Users\fohle\Documents\ManiaPlanet\Skins\Mod
in diesen Ordner habe ich den Mod abgelegt
Hab mal als Versuch alle alte Mods aus dem Ordner rausgeholt und nur den geänderten Mod reingemacht.
Konnte nur alte Mods auswählen obwohl die garnicht mehr in dem Ordner waren

Vielleicht kann mir da einer helfen

User avatar
Skyslide
Posts: 220
Joined: 14 Dec 2014, 17:20

Re: Mod einfügen

Post by Skyslide » 22 Sep 2019, 16:48

M:\ManiaPlanet\Docs\Skins\Stadium\Mod\v3\FuturaMod_v3.zip\Image

Deine Mods müssen in einen Ordner der sich Mod nennt, dieser muss allerdings in einem Environmentordner sein, z.B. /Stadium.
Bei dir sind sie jetzt direkt im mod Ordner, erstell einfach einen Ordner mit dem namen Stadium und pack da den mod Ordner rein, welcher alle Mods enthält.
Würde dann so wie oben aussehen, (docs = /documents, hab ne andere struktur hehe)
Um einen Mod zu ändern, wähle deine Map, einfach CTRL/STRG grdrückt halten, währen du auf edit klickst und dann hast du das entsprechende Menü
Image

User avatar
Fohlen4ever
Posts: 13
Joined: 09 Sep 2019, 11:43

Re: Mod einfügen

Post by Fohlen4ever » 23 Sep 2019, 16:19

Viele Dank
Hattest Recht gehabt....
Kann mir jetzt die geänderten Mods anschauen.
Leider festgestellt das ich doch mehr arbeit habe, weil die Übgergänge jetzt auch nicht mehr überall passen.
Hat sich wohl auch was zu TM1 geändert.....
Mfg

User avatar
undef.de
Posts: 1987
Joined: 06 Apr 2011, 21:57
Location: Germany, North Sea Coast
Contact:

Re: Mod einfügen

Post by undef.de » 27 Sep 2019, 08:23

Ich habe gerade zufällig was gefunden, vllt. hilft dir das ja weiter: viewtopic.php?p=225085#p225085

Das ist allerdings ziemlich alt, keine Ahnung ob sich da nicht inzwischen mit MP4 auch noch was geändert hatte.
Developer of UASECO, a controller with support of the Modescript Gamemodes for TM².
Visit the official website for more: UASECO.org


Developer of various plugins for XAseco/XAseco2 and MPAseco, visit my lab: www.undef.name

You like what I do? Then award a ManiaStar.

User avatar
Fohlen4ever
Posts: 13
Joined: 09 Sep 2019, 11:43

Re: Mod einfügen

Post by Fohlen4ever » 05 Oct 2019, 07:37

Ich hab mal geschaut also irgendwie haben viele andere Namen.
Ist aber momentan nicht schlimm, denn ich denke ich brauch meine Mods nicht zu aktualiesieren.
Gibt ja fast nur Französiche Dirt Server....
Deutschen Dirt Clan nix gefunden :cry:
Werde dann wohl nur für fun rumfahren.

Aber danke noch fürs nachschauen...

Post Reply

Return to “Track-Editor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests