Schilder neu sortiert?

Moderator: German Moderator

Post Reply
YonCan
Posts: 288
Joined: 26 Mar 2012, 12:42
Location: Germany

Schilder neu sortiert?

Post by YonCan » 14 Feb 2013, 13:56

Seit einem der letzten Updates sind die Schilder im Farbeimer-Menü neu sortiert (oder sollte ich sagen unsortiert?). Bisher folgte ein Themenset auf das nächste, innerhalb jedes Sets alphabetisch sortiert, zuerst die offiziellen Schilder, dann verschiedene Schilderpacks, die ich heruntergeladen habe. Jetzt scheint alles nur noch alphabetisch geordnet zu sein, und wenn ich einfach nur ein paar simple Wegweiser aus dem offiziellen Sortiment brauche, suche und blättere ich mir einen ab. Kann ich da was umstellen, oder muss ich vorerst damit leben?

Verbesserungsvorschlag: Sehr schön wäre es, wenn das Farbeimer-Menü die Ordnerstruktur in meinem Skins/Any/Advertisement-Ordner darstellen würde. Im Explorer ist alles noch gut sortiert (man ist ja ein ordentlicher Mensch); wenn das Menü in seiner ersten Ebene zunächst nur die Themensets darstellen würde ("Offiziell", "Elmigo1", ...) und man nach einem Klick auf solch eine Überschrift in das dann alphabetisch sortierte Themenset gelangen würde, wäre die Arbeit mit einer größeren Menge an Schildern wesentlich leichter.
:pil

Post Reply

Return to “Track-Editor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest