Editor Plugins

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
BestNoob
Posts: 226
Joined: 08 Mar 2013, 12:04
Contact:

Editor Plugins

Post by BestNoob »

Hallo,

ich wollte mal fragen , was es damit auf sich hat ich hab nirgends eine gescheite Information dazu gefunden.

Und wo kann ich mir Plugins für den Editor runterladen ? Gibt es schon welche ?
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Editor Plugins

Post by TMarc »

Du meinst sicher die Scripte. Es gibt ein paar mitgelieferte, und vielleicht gibt es auch schon eigene, aber da müsstest Du Dich auf den üblichen Seiten und Foren erkundigen, wie ManiaExchange usw. ;)
User avatar
BestNoob
Posts: 226
Joined: 08 Mar 2013, 12:04
Contact:

Re: Editor Plugins

Post by BestNoob »

TMarc wrote:Du meinst sicher die Scripte. Es gibt ein paar mitgelieferte, und vielleicht gibt es auch schon eigene, aber da müsstest Du Dich auf den üblichen Seiten und Foren erkundigen, wie ManiaExchange usw. ;)

:teub: Alle Infos übers ganze Netz verteilt das ist so ...... argrrrr
To join my TM Servers, search for: bestnoob :thumbsup:
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Editor Plugins

Post by TMarc »

Das fällt Dir früh auf :mrgreen:
Kleiner freundlicher Hinweis am Rande, hör bitte damit auf, in jedem zweiten Post dieses Symbol zu verwenden :teub:
Du tust Dir damit echt keinen Gefallen. :roll:
Post Reply

Return to “Track-Editor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests