Mods installieren.

Moderator: German Moderator

Post Reply
RiegelDerpy
Posts: 3
Joined: 15 Mar 2013, 21:29

Mods installieren.

Post by RiegelDerpy » 25 Mar 2013, 13:59

Ich habe einige Mods runtergeladen. In welchen ordner muss ich sie jetzt stecken?

BK-ZD50
Posts: 265
Joined: 25 Nov 2011, 18:55
Location: 29646 Bispingen

Re: Mods installieren.

Post by BK-ZD50 » 25 Mar 2013, 16:35

die mods kommen hier rein:
{Userdata}/Skins/{Umgebung}/Mod/

Userdata= bei win 7: "C:\Users\DraggyElements\Documents\ManiaPlanet"
Umgebung= Stadium / Canyon / Storm

RiegelDerpy
Posts: 3
Joined: 15 Mar 2013, 21:29

Re: Mods installieren.

Post by RiegelDerpy » 25 Mar 2013, 17:19

Danke :) schönen tag noch

YonCan
Posts: 293
Joined: 26 Mar 2012, 12:42
Location: Germany

Re: Mods installieren.

Post by YonCan » 20 Jan 2014, 15:01

A propos Mods (hat nichts direkt mit der Eingangsfrage zu tun, aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread beginnen):
Hat jemand mal noch was von swidenvar gehört? Auf http://www.visuelo.net/swidenmod.html hat er ja eine Menge toller TMU-Mods erstellt, hauptsächlich für Coast. Dann kamen noch ein paar Updates seiner Mods, und schließlich wurde es still. Den Sprung zu TM2 hat er anscheinend nicht vollzogen. Schade, denn er hat wirklich großartige Mods geschaffen :( .

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Mods installieren.

Post by Mr.DVD » 20 Jan 2014, 17:08

da geb ich dir recht ich hab auch schon lange nichts mehr von ihm gehört oder gesehen :(
:pop:

Post Reply

Return to “Track-Editor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests