Canyon Beta4 Strecken-Problem

Moderator: German Moderator

florenzius01

Canyon Beta4 Strecken-Problem

Post by florenzius01 » 26 Jul 2014, 08:22

Hallo,

Da mir im englischen Unterforum keiner weiterhilft, probiere ich es jetzt einfach im deutschen Forum. Wie im Titel schon steht: ich habe ein kleines Problemchen. Auf dieser Seite: http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=261&t=6296 wollte ich das Streckenpacket von der Canyon Beta4 downloaden, aber es wird mir die 404-Error-Seite gezeigt. ... ... Tja, das war wohl ein Fehltritt. Da ich vermute dass das die wirklichen Beta maps unteranderem von farfa, papychampy etc. sind, hätte ich mich wirklich gefreut, wenn der Downloadbalken anfangen würde, zu leuchten! Schade... :(

Kann mir jemand, der diese Tracks im hat, sie mir auf eine Dropbox stellen? Und Danke nochmal an TM-Jinzo , der mir das ofizielle Logopack zur Verfügung gestellt hat! :thx:

Danke schonmal im Voraus! ;)

User avatar
TMarc
Posts: 13911
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Canyon Beta4 Strecken-Problem

Post by TMarc » 26 Jul 2014, 08:41

*seufz* die Dateien befinden sich schon seit längerer Zeit im ZIP des dedizierten Servers.
Ausserdem könntest Du mit Maps die für irgend eine alte Beta erstellt worden sind, eh nichts mehr anfangen :roll:
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

florenzius01

Re: Canyon Beta4 Strecken-Problem

Post by florenzius01 » 26 Jul 2014, 09:10

Sind in dem Zip-Packet jetzt die Maps enthalten? :roll:

User avatar
TMarc
Posts: 13911
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Canyon Beta4 Strecken-Problem

Post by TMarc » 26 Jul 2014, 09:13

:roll:
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

florenzius01

Re: Canyon Beta4 Strecken-Problem

Post by florenzius01 » 26 Jul 2014, 09:30

Ähm, TMarc? In dieser ZIP-Datei habe ich nur die aktuellen Solo-Modus-Maps gefunden für Valley Stadium und Canyon. Nicht die Beta4 Maps! Wo finde ich die Beta4 maps?

florenzius01

Re: Canyon Beta4 Strecken-Problem

Post by florenzius01 » 26 Jul 2014, 09:31

Immerhin möchte ich ja keinen Server erstellen, sondern die Maps größtenteils von farfa, die in der Beta von Canyon vorkahmen: von Beta4 glaube ich?

User avatar
TMarc
Posts: 13911
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Canyon Beta4 Strecken-Problem

Post by TMarc » 26 Jul 2014, 11:27

Es gibt keine speziellen Beta-maps. :!:
Gugli wrote:Here are the maps from TM² Canyon campaign :
http://files.maniaplanet.com/beta4/TMCanyon.zip
Damit sind genau die Strecken des Solo-Kampagne gemeint.
Als die ersten Versionen des dedizierten Server für ManiaPlanet veröffentlicht wurde, waren die Strecken noch nicht dabei und nur in ManiaPlanet Canyon im Pack.Gbx "versteckt".

Du kannst Dir die Strecken einzeln bei Mania-Exchange heraussuchen und herunter laden.
Oder Du lädst Dir den Server herunter, und dann hast Du auf einen Schlag alle Strecken der Solo-Kampagnen von Canyon, Valley und Stadium, sowie einige Maps für ShootMania.

Das mit dem Server-Zip war also nur ein Tipp, um Dir das Leben etwas zu vereinfachen.
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

florenzius01

Re: Canyon Beta4 Strecken-Problem

Post by florenzius01 » 26 Jul 2014, 16:13

Nein, ich meine diese maps (und die anderen, die zu dieser "map-serie" gehören) : https://www.youtube.com/watch?v=TX_-aZOCobY

Wo finde ich diese maps? Die sind von farfa!!

User avatar
TMarc
Posts: 13911
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Canyon Beta4 Strecken-Problem

Post by TMarc » 26 Jul 2014, 16:53

tja, die Strecken sind noch etwas älter, Beta 3c.
Wie kommst Du darauf dass die alle von Farfa sind (den kannst Du übrigens per PN fragen...)?
Im Video sind außerdem nicht alle Strecken von Nadeo.
Leider ist Metoxys hier nicht mehr aktiv, vielleicht hätte er noch die Strecken haben können...
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

florenzius01

Re: Canyon Beta4 Strecken-Problem

Post by florenzius01 » 26 Jul 2014, 16:54

Ich habe Farfa schon gefragt, leider antwortet er nicht!

Post Reply

Return to “Track-Editor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest