Neue Effekte?

Moderator: German Moderator

Locked
donfetti
Posts: 5
Joined: 14 Feb 2013, 12:25

Neue Effekte?

Post by donfetti » 14 Jan 2017, 20:44

Hi Jungens,

War grad am Mappen und wollte das Intro erstellen.
FX Kameramix nehm ich immer gerne für die Übergänge.
Funzt aber nicht mehr. Meldung: Block kann nicht eingefügt werden
Ausserdem sind da zwei neue Effekte die mir nichts sagen.
Hier ein Screenshot: https://dl.dropboxusercontent.com/u/992 ... asndas.jpg
FX FarbenBase und FX Farben Posten.
Wäre nett wenn mich da Jemand drüber aufklären könnte.

Grüße
Tim

User avatar
NJin
Posts: 698
Joined: 26 May 2012, 20:16
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Re: Neue Effekte?

Post by NJin » 15 Jan 2017, 00:06

Diese Effekte haben nur in ShootMania Storm einfluss, da diese Effekte die Farben und Teams der Spawns, Goals etc. verändern
Computer engineering student
German Moderator || TM Turbo Moderator
Web: https://n-jin.eu/ || Facebook: http://fb.com/NJinTM || Discord: N-Jin#2809

PC: i7-8700K @4,7GHz ; GTX 1080 ; 16GB DDR4

Image

User avatar
Sunspinx
Posts: 193
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Neue Effekte?

Post by Sunspinx » 16 Jan 2017, 13:20

Joar is leider so, bei Nadeo dreht sich alles nur noch um Shootmania. Trackmania ist für sie wahrscheinlich "toter" als für die Community. So ist das halt wenn man mit Gewalt (wie passend für SM :D ) reich werden möchte und vom Pfad der Tugend abweicht. Aber wer möchte schon nicht gerne eine große Yacht im realen Leben haben ! :P
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:

User avatar
TMarc
Posts: 14524
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Neue Effekte?

Post by TMarc » 17 Jan 2017, 07:33

Sunspinx wrote:Joar is leider so, bei Nadeo dreht sich alles nur noch um Shootmania. Trackmania ist für sie wahrscheinlich "toter" als für die Community. So ist das halt wenn man mit Gewalt (wie passend für SM :D ) reich werden möchte und vom Pfad der Tugend abweicht. Aber wer möchte schon nicht gerne eine große Yacht im realen Leben haben ! :P
Den Blödsinn glaubst Du doch selber nicht, oder? :?
Lies Dir besser mal die Nachrichten von Hylis, und die Preview-Blogs der letzten zwei Jahre durch.
Nadeo hat viel an Trackmania gearbeitet, sonst hätte es Turbo nicht gegeben.
Und das ist die Grundlage für die nächste Evolution von Maniaplanet. Denn Turbo basiert auf Maniaplanet (intern heisst die Exe-Datei tatsächlich so!), wobei die Nutzung von Skripten extrem zugenommen hat.
2015/2016 war die Entwicklung auf Trackmania fokussiert, es fehlt "nur" noch daß sie Lagoon herausgeben, und das machen sie wahrscheinlich zusammen mit Maniaplanet #4 das dieses Jahr herauskommen wird.
Und jetzt arbeiten sie wieder verstärkt an Shootmania.
Wobei sie eh verschiedene Teams haben.

Dass sie nicht jeden gleichermaßen zufriedenstellen können, ist ihnen auch klar.
Aber laß Dir gesagt sein daß sie gerne auf jeden Verzichten können, der nur grundlos herumstänkern kann.
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
NJin
Posts: 698
Joined: 26 May 2012, 20:16
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Re: Neue Effekte?

Post by NJin » 31 Jan 2017, 16:35

Sunspinx wrote:Joar is leider so, bei Nadeo dreht sich alles nur noch um Shootmania. Trackmania ist für sie wahrscheinlich "toter" als für die Community. So ist das halt wenn man mit Gewalt (wie passend für SM :D ) reich werden möchte und vom Pfad der Tugend abweicht. Aber wer möchte schon nicht gerne eine große Yacht im realen Leben haben ! :P
Du weißt schon, dass dein Kommentar hier überhaupt kein Sinn in diesem Thema hat oder? :teub:
Und wie TMarc schon gesagt hat, haben die verdammt viel an TrackMania weitergearbeitet, wenn du mal die letzten Previews von ManiaPlanet #4 verfolgt hast.
Computer engineering student
German Moderator || TM Turbo Moderator
Web: https://n-jin.eu/ || Facebook: http://fb.com/NJinTM || Discord: N-Jin#2809

PC: i7-8700K @4,7GHz ; GTX 1080 ; 16GB DDR4

Image

tcq
Posts: 2706
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Neue Effekte?

Post by tcq » 31 Jan 2017, 17:49

Ich kann schon einigen Sinn in Sunspinx sarkastischem/ironischem Beitrag sehen.
Sicher Nadeo sagt, wir haben dies oder jenes gemacht. Nadeo sagt, dies wird das Jahr von Trackmania. Nadeo sagt, seit alle nett und positiv.
Aber wenn wir uns das Resultat anschauen. Wann kam das letzte mal ein Update? Wo sind alle Leute hin die Valley gespielt haben? Wo sind die ganzen Spieler hin?

TGC1 (2012): 210 registrierte Spieler, 150 teilgenommen
TGC2 (2013): 106 registrierte Spieler, 89 teilgenommen

TWLO (2011): 69 Teams
TWL1(2012): 63 Teams
TWL2(2012): 49 Teams
VTC1 (2013): 26 Teams

Es passiert einfach nichts und die Spieler verschwinden! Und da kann man Sunspinx schon recht geben. Nadeo hat sich einfach verhoben mit TM und SM gleichzeitig. Ich gebe noch einmal meine Hoffnungen für MP4, aber wenn dann nichts bahnbrechendes kommt welches neue Spieler in ungeahnten Mengen beschert, war es das.

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Neue Effekte?

Post by Mr.DVD » 31 Jan 2017, 19:13

Kommt schon leute es stimmt schon das es etwas frustierend ist (spieler menge usw.) , ich geb die hoffnung aber nicht auf das es mit MP4 besser werden wird , ich werde immer mehr tm Spielen ist ja klar aber ein kleines Battle zwischendurch ist auch nicht zu verachten :lol: Ich kann es nur immer wieder sagen wo gibt es vergleichbare spiele? ich hab noch keines gefunden was einen über jahre fesselt. ich bin jetzt 40 und ich habe vor auch in 20 jahre noch tm zu fahren (oder zumindest mappen^^) wär doch echt schade wenn es jetzt zu ende wäre :thumbsup: schaut euch mal die grafik von lagoon an das ist nochmals ein großer sprung fahrtechnisch als auch grafisch

Und jetzt :pil

:pop:
:pop:

User avatar
TMarc
Posts: 14524
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Neue Effekte?

Post by TMarc » 31 Jan 2017, 22:13

Schon klar, die Zahlen sind echt ernüchternd.
Wenn ich mir die Previews ansehe, tut Nadeo durchaus etwas.

Leider keine Aussage zu einem möglichen Port von TMO/TMUF nach Maniaplanet.
Aber der erste Schritt war schon mit Stadium getan.
Der zweite mit Snow von Flo :thumbsup:
Andere werden hoffentlich noch kommen ;)

Also ganz so düster sieht die Zukunft nicht aus. Zumindest nicht für Maniaplanetarians.
TMO/TMUF/TMNF-Spieler allerdings wird ads kaum begeistern... doch irgendwann ist mal gut.

:pil
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
NJin
Posts: 698
Joined: 26 May 2012, 20:16
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Re: Neue Effekte?

Post by NJin » 01 Feb 2017, 02:49

Ihr könnt diese Diskussion unter einem anderen Thema weiter fortsetzen.

@donfetti wenn du weitere fragen bezüglich den MediaTracker hast, kannst du mich gerne persönlich anschreiben.

hiermit ist das Thema geschlossen.

CLOSED
Computer engineering student
German Moderator || TM Turbo Moderator
Web: https://n-jin.eu/ || Facebook: http://fb.com/NJinTM || Discord: N-Jin#2809

PC: i7-8700K @4,7GHz ; GTX 1080 ; 16GB DDR4

Image

Locked

Return to “Track-Editor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests