Circuit Screen austauschen (Stadium)

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
invader_zim
Posts: 16
Joined: 21 Sep 2011, 10:44
Location: Vorm Bildschirm :)

Circuit Screen austauschen (Stadium)

Post by invader_zim »

Hallo zusammen,

hab hier im Forum geschaut aber nichts passendes dazu gefunden. Und zwar hab ich mir heute mal das MX Sign Pack 2019 runtergeladen. Da sind auch "Circuit Screens" bei. Die Dateien hab ich wie gewohnt in den Skins Ordner gepackt ("Skins\Any\CircuitScreen"). Jetzt frag ich mich grad bloß, wie ich die nutzen kann.

Kann mir da wer weiter helfen?

Besten Dank schonmal!

Gruß
Zim
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Circuit Screen austauschen (Stadium)

Post by TMarc »

Die dürften für Anzeigen sein.

Es gibt ein paar Blöcke bei denen man in den Anzeigen (Riesen-Bildschirme) die angezeigten Grafik austauschen kann.

Dazu brauchst du aber eben erst solch einen Block auf der Map.
Und dann das Symbol mit dem Pinsel drücken.
Dann den jeweiligen Block auswählen, und dann sollte eine Auswahl von verfügbaren (und für die Anzeige passenden) Grafiken erscheinen.
User avatar
invader_zim
Posts: 16
Joined: 21 Sep 2011, 10:44
Location: Vorm Bildschirm :)

Re: Circuit Screen austauschen (Stadium)

Post by invader_zim »

Hi,

ah ok, dann werd ich mal ausschau halten nach den Blöcken. Dachte das man damit wohl die großen Anzeigen vom Environment ändern kann, also die großen Anzeigen vom "Stadium".

Gruß
Zim
User avatar
index
Translator
Translator
Posts: 179
Joined: 17 Jun 2010, 20:59
Contact:

Re: Circuit Screen austauschen (Stadium)

Post by index »

Hi Zim,

auf dieser Testmap sind die skinbaren Blöcke, einfach in den Editor laden und ausprobieren.

https://tm.mania-exchange.com/s/tr/91450

Viel Spaß!
invader_zim wrote: 09 Jun 2020, 13:27 Hi,

ah ok, dann werd ich mal ausschau halten nach den Blöcken. Dachte das man damit wohl die großen Anzeigen vom Environment ändern kann, also die großen Anzeigen vom "Stadium".

Gruß
Zim
Image iNDEX'''
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Circuit Screen austauschen (Stadium)

Post by TMarc »

Die ganz großen Anzeigen drumherum kann man eh nicht so einfach ändern.
Das geht dann eher in die Richtung Modden der Grundsubstanz ;-)
Post Reply

Return to “Track-Editor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests