Wie veröffentliche ich meine Tracks?

Moderator: German Moderator

Post Reply
don_kanalje
Posts: 5
Joined: 11 Oct 2011, 12:41

Wie veröffentliche ich meine Tracks?

Post by don_kanalje » 14 Oct 2011, 18:39

Moin!
Als totaler Neuling würde ich gerne wissen was es alles braucht um meinen selbstgemachten Track als Paket so zusammenzupacken dass Andere da was mit anfangen können. (zip-File, Betitelung, Musik, Schilder)

Kennt jemand ein Tutorial (bitte deu oder eng)?
(Sind die Tutorials für die älteren TM-Spiele auch noch brauchbar für TM²?)

Weiss nicht genau wonach ich suchen muss :?

Schonmal vielen Dank!

User avatar
seeba
Posts: 261
Joined: 15 Jun 2010, 17:31
Contact:

Re: Wie veröffentliche ich meine Tracks?

Post by seeba » 14 Oct 2011, 19:49

Also, ganz allgemein kannst du deine Maps hier hochladen: www.mania-exchange.com

Damit andere die Schilder sehen, musst du für diese Locators erstellen, das gleiche gilt für Skins und Mods (falls verwendet).
Infos dazu siehe hier: http://tutorials.mania-creative.com/tm2 ... ndex-ger-1

Du kannst das ganze auch mit Packs machen, irgendwie, aber ich weiß nicht, wie, tut mir leid.
Image

don_kanalje
Posts: 5
Joined: 11 Oct 2011, 12:41

Re: Wie veröffentliche ich meine Tracks?

Post by don_kanalje » 15 Oct 2011, 14:53

Dankeschön! :thumbsup:

Post Reply

Return to “Track-Editor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest