Automatisches Outro

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
ymce
Posts: 27
Joined: 08 Apr 2011, 16:48
Location: AUSTRIA

Automatisches Outro

Post by ymce » 21 Feb 2012, 23:17

Hallo All,

kann mir bitte wer von Euch erklären wiso das automatische Outro die Einstellungen des Eingebauten GPS übernimmt?
Warum wird im Outro, das vom Game nach einer Zielankunft automatisch gestartet wird, die Einblendungen und Effekte vom GPS, also das runterzählen der obligatorischen 3 Sekunden und auch alle FX Farbeinstellungen etc. ausgegeben?
Liegt es daran weil ich im GPS diesen Texten und Effekten den Status "Endlos" zugewiesen habe?
Das Problem kenn ich weder von TMNF noch von TMNU. Ist das ein Bug oder ein Feature?

Danke für Aufklärung!
ymce

User avatar
ymce
Posts: 27
Joined: 08 Apr 2011, 16:48
Location: AUSTRIA

Re: Automatisches Outro

Post by ymce » 22 Feb 2012, 14:12

*Meine Anfrage hat sich erledigt*
Hab gefunden nach was ich gesucht habe. :clap:
Man muss, so blöd es klingt, im Media Tracker bei "Rennen beenden" am Start einen "leeren" Trigger einfügen, damit das Standard Outro startet oder eben ein eigenes Outro einbauen.

lg
ymce

Post Reply

Return to “Track-Editor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest