online Aktivität

Moderator: German Moderator

Post Reply
Zad
Posts: 2
Joined: 29 Dec 2017, 05:25

online Aktivität

Post by Zad » 29 Dec 2017, 05:40

Hallo zusammen, bin der Chris, nach ein paar Jahren Pause mal wieder an Trackmania geraten. Turbo für die Xbox.
Hat auch wieder mega gefetzt, nur leider etwas wenig los online.
Wie sieht es da am Pc aus, In welchem Teil ist noch am meisten los?
Lohnt da evtl nochmal die Pc Version von Turbo?

User avatar
TMarc
Posts: 14630
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: online Aktivität

Post by TMarc » 29 Dec 2017, 12:06

ganz ehrlich? nein. :oops:

in Trackmania ist insgesamt immer weniger los :cry:

Etwas zukunftssicherer dürfte Maniaplanet sein, weil es weiterentwickelt wird.
Aber im Moment weiss ausser den Machern niemand wo es wirklich hingeht.
Die Spielerzahlen sind da auch ganz schön zurückgegangen.
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

Zad
Posts: 2
Joined: 29 Dec 2017, 05:25

Re: online Aktivität

Post by Zad » 31 Dec 2017, 06:57

Sehr schade drum. Ist wohl mittlerweile zu viel Schrott am Spielemarkt, auf den sich alle verteilen.
Soll nochmal gefördert werden solch eine Perle der Gamegeschichte..
Allen Fans "guten Rutsch" ! ;)

User avatar
TMarc
Posts: 14630
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: online Aktivität

Post by TMarc » 31 Dec 2017, 11:37

Naja, dass es zu viel Schrott wäre würde ich nicht sagen. Sicher gibt es viel Mist, viel Spezielles, aber auch einige Perlen. Die muss man eben finden.
Die Leute spielen eben das was gerade angesagt ist, und Trackmania hat seinen Zenit sicherlich überschritten.
Vielleicht nicht was die Anzahl der Spieler insgesamt angeht, aber die der gleichzeitig spielenden, weil es zu verteilt ist auf die verschiedenen Titel und nicht zueinander kompatiblen Spielversionen.

Die Entwickler vertrösten uns mit zukünftigen (leider nicht näher bezeichneten) Weiterentwicklungen.

Angeblich sind sie jetzt über 40 Leute, die an Maniaplanet arbeiten.
Da muss über kurz oder lang mehr als nur Turbo herauskommen ;)
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

M3
Posts: 23
Joined: 02 Sep 2014, 07:17
Contact:

Re: online Aktivität

Post by M3 » 18 Jan 2018, 20:08

Ist denn irgendeine größere Aktion geplant, um wieder ein paar mehr Spieler dazu zu bekommen das Spiel zu spielen?
Leider ist in TMF noch mehr los (oder wieder mehr los) als in TM2.
Gab ja mal eine Zeit, in der man die Titel kostenlos anzocken konnte.

User avatar
TMarc
Posts: 14630
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: online Aktivität

Post by TMarc » 19 Jan 2018, 00:53

Kann man immer noch, über die sog. Channels.

Angeblich werkeln jetzt über 40 Leute bei Nadeo an Neuerungen. Leider haben einige Dauerstänkerer es geschafft dass Nadeo im Forum nichts mehr direkt sagt was zukünftige Entwicklungen angeht.

In einem halben Jahr werden wir sicherlich wissen ob es etwas neues gibt.
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: online Aktivität

Post by Mr.DVD » 19 Jan 2018, 18:07

Dann hoffe wir mal das in einem halben jahr noch einer da ist ;) :lol: ich glaub wir wollen alle das es weiter geht :thumbsup: das mit dem vote von nadeo ist schon mal ein kleiner anfang find ich
:pop:

Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests