MatchSettings Rounds: MotoGP

Moderator: German Moderator

Post Reply
igacheffe
Posts: 2
Joined: 07 Jul 2013, 19:15

MatchSettings Rounds: MotoGP

Post by igacheffe »

Hallo Community,

ich habe einen Rounds-Server aufgestellt, auf dem ich es auch hinbekommen habe, dass der Sieger 25 Punkte erhält.
Die Reihenfolge ist:
25,20,16,13,11,10,9,8,7,6,5,4,3,2,1
Die Einstellung habe ich über RCP gemacht.
Jedoch ist das nicht in der Datei gespeichert, die beim Serverstart ausgeführt wird, obwohl ich die aktuellen MatchSettings noch mal gespeichert habe.
Ich starte den Server jede nacht per cron neu, daher würde ich gern wissen, ob und wo ich diese Einstellungen speichern kann, oder welche Datei das ausmacht.
Gruß

AK666
User avatar
Electron
Posts: 799
Joined: 15 Jun 2010, 18:02
Contact:

Re: MatchSettings Rounds: MotoGP

Post by Electron »

Ich bin da nicht so der Experte. Wenn ich das gleiche Problem hätte, würde ich folgende Stellen überprüfen und wüßte dann auch nicht weiter..:

In der matchsettings.txt müssen die neuen Regeln deaktiv sein:
<rounds_usenewrules>0</rounds_usenewrules>

Bei Verwendung von XAseco2 muss in der plugins.xml das PlugIn "rpoints" eingebunden werden:
<plugin>plugin.rpoints.php</plugin>

...um dann in der config.xml das Punktesystem vorzugeben:
<default_rpoints>motogp</default_rpoints>
igacheffe
Posts: 2
Joined: 07 Jul 2013, 19:15

Re: MatchSettings Rounds: MotoGP

Post by igacheffe »

Jop!
Genau das habe ich gesucht.
Wusste net, dass die Einstellung von xaseco überschrieben wurde.
Danke!
Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest