JK-Clan sucht Member!

Moderator: German Moderator

Post Reply
PrincessMonii
Posts: 1
Joined: 10 Oct 2013, 18:34

JK-Clan sucht Member!

Post by PrincessMonii »

Hey Hey Leute,

ich bin die Co-Leaderin des JK | Clans (JustKiddingClan) und bin auf der Suche nach netten, sympatischen und aktiven Membern :)
Wenn ihr 18+ seid (über jüngere kann im Ausnahmefall auch diskutiert werden) und Interesse an:
- gemeinsamen Fahren auf Servern,
- Clanwars,
- ESL-Matches und
- anderen Cups habt,
- gerne im TS3 seid oder
- vielleicht auch gern einmal andere Games mit Mitspielern zocken wollt,
- einfach nur Quatschen wollt,
seid ihr bei uns genau richtig!

Wir sind ein kleiner, lustiger Haufen und freuen uns immer auf Gesellschaft im Spiel und auf dem TS! Egal ob Tech- oder Speedfahrer hier ist für jeden etwas dabei, selbst wenn man nicht perfekt fährt ist dies kein Grund sich nicht zu bewerben, denn es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen und dafür kann man ja trainieren :)

Wir haben selbst einen Trainserver und es wird noch ein Public Server hinzu kommen außerdem werden wir von Dullymedia gesponsort!

Also wenn ihr Interesse habt hier ist unsere Homepage: http://www.jkclan.eu

Ich freu mich auf eure Bewerbungen

Liebe Grüße Monii
Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest