Online Events

Moderator: German Moderator

evilsilas
Posts: 2
Joined: 16 Sep 2013, 13:45

Online Events

Post by evilsilas »

Hallo Community,

ich möchte mich nur ganz kurz Vorstellen:
Ich heiße Marcus, Community Manager und bin seit Kurzem für alle ManiaPlanet-Spiele zuständig. 

In Kürze habe ich vor, diverse Online-Events zu planen und umzusetzen, um die deutsche Community mal wieder ein wenig aufleben zu lassen (ggf. mit Live-Streams).
Mit Profispielern wie z.B. „oNio“ (von mousesports) bin ich schon im Kontakt und es besteht von deren Seite aus, ein großes Interesse an Interviews, Online-Events etc.

Was würdet ihr euch wünschen?

Schreibt einfach alles hier rein, was euch einfällt, wenn ihr Fragen habt oder ähnliches. :)

Ich freue mich auf euer Feedback,
Grüße,

BB_siLas aka. evilsilas aka. Marcus :D
User avatar
Chris92
Translator
Translator
Posts: 952
Joined: 15 Jun 2010, 13:22
Location: Vilshofen, Germany
Contact:

Re: Online Events

Post by Chris92 »

Hallo Silas! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Posten :)
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, wirst dich ja wahrscheinlich erstmal mit ManiaPlanet vertraut machen müssen :P
Ansonsten sollten Anlaufstellen wie die Mania Community und die ESL interessant sein. Vielleicht kann man denen ja mal ein Highlight geben, Interviews mit den Leuten, die hinter Communityseiten stecken, sowie Leadern von alten deutschen Trackmania-Clans wäre ebenfalls cool.
Muss man halt schauen, dass man Leute erwischt die sich dazu bereit erklären.
MfG,
Christopher aka Chris92

Edit: Ist zwar nicht wirklich ein Online-Event, aber die ManiaLan von HSf-Clanwars ist ein Event das definitiv auch ein bisschen Beachtung verdient. Letztes Jahr war ziemlich spaßig und sollte dieses Jahr wohl genauso sein.
Check out my Personal Twitter account!
TheM
Posts: 1446
Joined: 15 Jun 2010, 14:30
Location: Uden, Noord-Brabant, Netherlands
Contact:

Re: Online Events

Post by TheM »

Herzlich willkommen in diese schöne Community! :)
Über die ESL: du kannst mich immer fragen darüber :) ;)

Hmm... mein Deutsch, es ist wirklich wunderbar ^^ :P
Global moderator | Dutch moderator | Laddermoderator | ManiaWiki moderator
Server Manager/webmaster of Smurfen.net, join us on Canyon, Valley and Royal!
ESL (Game) Staff Head for TrackMania (Stadium, Canyon and Valley).
User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Online Events

Post by Mr.DVD »

Hallo Marcus Herzlich Willkommen :yes:
:pop:
User avatar
kripkee
Posts: 940
Joined: 21 Jun 2010, 14:04

Re: Online Events

Post by kripkee »

was ist mit Dr. Kick passiert?^^
Herzlich willkommen Silas, viel spass mit deiner neuen Rolle als CommunityManager :D
User avatar
riolu
Posts: 1349
Joined: 15 Jun 2010, 18:39
Location: Germany

Re: Online Events

Post by riolu »

kripkee wrote:was ist mit Dr. Kick passiert?^^
+1

Willkommen und viel Spaß :)
tcq
Posts: 2718
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Online Events

Post by tcq »

Chris92 wrote:Ansonsten sollten Anlaufstellen wie die Mania Community und die ESL interessant sein.
Unglaublich wie du in deiner Aufzählung ET vergessen konntest :) ET richtet zwar eher internationale Events aus, aber sollte trotzdem nicht vergessen werden.

Herzlich willkommen Silas :)
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Online Events

Post by TMarc »

Herzlich willkommen und viel Erfolg :3 :thx:
evilsilas
Posts: 2
Joined: 16 Sep 2013, 13:45

Re: Online Events

Post by evilsilas »

Danke euch allen! Auf eine gute Zusammenarbeit. :D

Ihr könnt mich auch gerne im Skype adden, wenn ihr Fragen oder sonstiges haben solltet.

Nick: bb_silas

:D

HF!
User avatar
Chris92
Translator
Translator
Posts: 952
Joined: 15 Jun 2010, 13:22
Location: Vilshofen, Germany
Contact:

Re: Online Events

Post by Chris92 »

tcq wrote:
Chris92 wrote:Ansonsten sollten Anlaufstellen wie die Mania Community und die ESL interessant sein.
Unglaublich wie du in deiner Aufzählung ET vergessen konntest :) ET richtet zwar eher internationale Events aus, aber sollte trotzdem nicht vergessen werden.

Herzlich willkommen Silas :)
Sorry tcq, war keine Absicht :) Die ET ist natürlich auch seeeehr interessant ;)
Check out my Personal Twitter account!
Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest