RaceofChampions: Keine Ladderpoints [Lösung: Zeit beachten!]

Moderator: German Moderator

Post Reply
DerMatze
Posts: 5
Joined: 30 Apr 2012, 13:15

RaceofChampions: Keine Ladderpoints [Lösung: Zeit beachten!]

Post by DerMatze » 10 Nov 2013, 20:18

Heyho,
ich wollte nur einen Bug von heute reporten das ich bei RaceofChampion die letzten 30 Minuten keine LadderPoints mehr bekommen habe. Ich hatte zu Beginn 80k und vielleicht hat es ja was damit zu tun, dass man unter 90k vllt eine Ladderbegrenzung hat?

Naja hier ist noch der Screenshot: https://www.dropbox.com/s/65gdrr4zqrmnlpo/matzebug.jpg

Würde mich freuen wenn der bug nicht mehr vorkommen würde ;).
Viele Grüße Matze

User avatar
TMarc
Posts: 14353
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: RaceofChampions Bug: Keine Ladderpoints

Post by TMarc » 10 Nov 2013, 21:40

Normalerweise haben nur die Server Ladder-Begrenzungen.
Sicher dass der Server korrekt als RoC eingetragen / konfiguriert und auch derzeit dafür erlaubt ist? ;)

Siehe auch dazu hier: Ladder Server
Und Canyon 100k RoC Rotation

Leider sehe ich den kompletten Server-Namen nicht auf Anhieb in Deinem Screenshot.

Hier sehe ich derzeit nur einen "Killer"-Server mit Canyon, und der ist nur für Training da, also gibt es dort auch keine 100k:
[WeCan 3] 100K ROC Train Killer Server Map's Time Attack

Das heisst es ist ganz normal und kein Bug.
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
HaagseSmurf
Posts: 1760
Joined: 13 Apr 2011, 19:46
Contact:

Re: RaceofChampions Bug: Keine Ladderpoints

Post by HaagseSmurf » 11 Nov 2013, 08:37

Die screenshot ist klar: es ist ein ROC server.
Andersmal wollen dem Robbi (16er von Europa) und Yammy (52er von Europa) keine punkte bekommen weil sie ein höhere rank haben wie 90.000 lp. Rechtsoben im widget konnen sie sehen das est um dem Killer Roc server geht. (tm2_100k login).

Im ROC script kann man auf die ROC server nur durch dem roc zeiten (15.00 gmt bis 18.00 gmt jedes Sontag) punkte bekommen von 80.000 lp bis 100.000 lp. Wenn ein server im config file dem minimale lp auf 90.000 stellt bekommen die spieler von 80.000 bis 90.000 keine ladderpunkte. Es ist vielleicht so das du Matze weniger hast wie 90.000 lp und keine punkte bekommen hast durch dem serversettings. Es ist denk ich am besten dem laddermoderator zum fragen es zum korrigieren oder nach zu schauen. Oben im topic Canyon 100k RoC Rotation stehen die laddermoderators: TheM, w1lla, Chris92, laurens92, le-professionel, NADEO und sie konnen dem moderators ein pm senden alles nach zu schauen.

Greetz,

nb mein deutsch ist nicht perfect, aber ich bin denn auch kein deutscher ;)
HaagseSmurf

Check Smurfen.net and / or Smurfen.nu for all info.
You can also like our facebookpage at FaceBook Smurfen.net.
Or just visit
our Smurfen.net Canyon servers,
the Smurfen.net Valley / Lagoon and
the Smurfen.net Royalserver.

DerMatze
Posts: 5
Joined: 30 Apr 2012, 13:15

Re: RaceofChampions Bug: Keine Ladderpoints

Post by DerMatze » 11 Nov 2013, 18:12

Yo kann sein und vielleicht ist das ja für die letzte Stunde abgestellt das Fahrer unter 90k keine Ladderpoint mehr bekommen ;)

Und es war killer RoC ;) und auch ned der train server sonder der RoC Server aber das sieht man ja auch an Robbi wie Haagse schon geschrieben hat ;)
Aufjedenfall danke für die antworten ;)

Grüße Matze

User avatar
TMarc
Posts: 14353
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: RaceofChampions Bug: Keine Ladderpoints

Post by TMarc » 11 Nov 2013, 18:32

Dann haben wir ja ganz gute Antworten :D
Vielen Dank Haagse :thumbsup:
Den Titel können wir abändern?
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
HaagseSmurf
Posts: 1760
Joined: 13 Apr 2011, 19:46
Contact:

Re: RaceofChampions Bug: Keine Ladderpoints

Post by HaagseSmurf » 11 Nov 2013, 20:46

Ja das ist gut, danke Marc!

Greetz,
HaagseSmurf

Check Smurfen.net and / or Smurfen.nu for all info.
You can also like our facebookpage at FaceBook Smurfen.net.
Or just visit
our Smurfen.net Canyon servers,
the Smurfen.net Valley / Lagoon and
the Smurfen.net Royalserver.

tcq
Posts: 2705
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: RaceofChampions: Keine Ladderpoints [Lösung: Zeit beacht

Post by tcq » 12 Nov 2013, 09:31

Ich würde ja immer noch sagen das dies hier keine Lösung des Problems ist.

Alle Fahrer über Position 100 bekommen Punkte (also mit mehr als 90000 Punkte), aber jemand im Bereich 80k-90k bekommt keine Punkte.
Dies ist ein klarer Verstoß gegen die RoC-Regeln. Die Servereinstellungen müssen 80k-100k sein. Es ist nicht erlaubt daran zu drehen nur weil die Fahrer über 90k weniger Punkte bekommen wenn jemand mit unter 90k Punkten fährt. Alle zwischen 80-100k haben die Möglichkeit im RoC zu fahren und Punkte zu bekommen.
Wenn es sich bestätigt das hier falsche Serverlimits angewendet wurden, muss der Serveraccount von der RoC-Liste gestrichen werden.

User avatar
kripkee
Posts: 914
Joined: 21 Jun 2010, 14:04

Re: RaceofChampions: Keine Ladderpoints [Lösung: Zeit beacht

Post by kripkee » 12 Nov 2013, 09:58

tcq wrote:Dies ist ein klarer Verstoß gegen die RoC-Regeln. Die Servereinstellungen müssen 80k-100k sein. Es ist nicht erlaubt daran zu drehen nur weil die Fahrer über 90k weniger Punkte bekommen wenn jemand mit unter 90k Punkten fährt. Alle zwischen 80-100k haben die Möglichkeit im RoC zu fahren und Punkte zu bekommen.
Wenn es sich bestätigt das hier falsche Serverlimits angewendet wurden, muss der Serveraccount von der RoC-Liste gestrichen werden.
Naja, Wenn der server jetzt ein 85k-90k server wäre, wird der serveraccount vom Nadeoserver denke ich immer auf 80k-100k gestellt. Zumindest war dies in United so^^
Ich behaupte einfach mal, das Matze einfach während der Runde ins rennen eingestiegen (vllt. auch auf anderen Maps), da "adria tikblau" wahrscheinlich den server während des rennens verlassen hat - da dieser nicht am ende mit dem LSD typen gekickt wurden ist. Außerdem bekommt platz 8 auch noch Punkte obwohl das im normalfall nicht sein dürfte, wäre "adria tikblau" nicht mindestens 1 mal ins ziel gefahren.

User avatar
HaagseSmurf
Posts: 1760
Joined: 13 Apr 2011, 19:46
Contact:

Re: RaceofChampions: Keine Ladderpoints [Lösung: Zeit beacht

Post by HaagseSmurf » 12 Nov 2013, 10:17

So endlich: ich hab dem serversettings im server selbst angeschaut und dieser serversettings sind gut und correct (80-90 im woche und 80-100k im roc).
So das bedeutet das die antwort von Kripkee das einziges correcte antwort ist :D
kripkee wrote:Ich behaupte einfach mal, das Matze einfach während der Runde ins rennen eingestiegen (vllt. auch auf anderen Maps), da "adria tikblau" wahrscheinlich den server während des rennens verlassen hat - da dieser nicht am ende mit dem LSD typen gekickt wurden ist. Außerdem bekommt platz 8 auch noch Punkte obwohl das im normalfall nicht sein dürfte, wäre "adria tikblau" nicht mindestens 1 mal ins ziel gefahren.
Jetzt ist das problem wirklich gelöst :thumbsup: Danke Kripkee!

Greetz,
HaagseSmurf

Check Smurfen.net and / or Smurfen.nu for all info.
You can also like our facebookpage at FaceBook Smurfen.net.
Or just visit
our Smurfen.net Canyon servers,
the Smurfen.net Valley / Lagoon and
the Smurfen.net Royalserver.

DerMatze
Posts: 5
Joined: 30 Apr 2012, 13:15

Re: RaceofChampions: Keine Ladderpoints [Lösung: Zeit beacht

Post by DerMatze » 24 Nov 2013, 12:52

Aldo ich bin drei Stunden durchgefahren und ich hatte den Bug auch nicht nur einmal sondern über eine dreiviertel Stunde bis RoC zuende war also muss es ein bug gewesen sein ;)

Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest