Serveraccount disconnected sich ständig

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
BlueStormRiders
Posts: 10
Joined: 13 Jan 2013, 21:04
Contact:

Serveraccount disconnected sich ständig

Post by BlueStormRiders »

Hallo Leute,

wir haben einen 90k Server bei einem Dienstleister gehostet. Nun haben wir aber seit ca. 1 Woche das Problem, dass sich der Serveraccount immer disconnected.

Folgendermaßen sieht das dann aus:

[2014/02/20 06:36:56] Starting Match...
[2014/02/20 06:36:56] ...Synchronization
[2014/02/20 06:37:01] ...Play
[2014/02/20 07:27:41] ...Exit
[2014/02/20 07:27:41] Disconnection of bsrclan(217.172.187.16:3812)
[2014/02/20 07:27:41] ...Server stopped
[2014/02/20 07:27:41] Server not running, exiting.
[2014/02/20 07:27:41] Exiting...


Ich kann mir nicht erklären warum das immer passiert. Der Server lief vorher über mehrere Monate reibungslos und es wurden keine Einstellungen in der Hinsicht verändert. (90k Regeln werden natürlich eingehalten)

Geht es jemanden von euch auch so? Oder weiss jemand woran es liegen könnte bzw. wie man das Problem aus der Welt schafft, weil auf Dauer ist es sehr nervig und Zeitaufwendig das Teil immer durchzustarten.

Den Support des Hosters haben wir schon angefragt, leider ohne Erfolg.

Viele Grüße
BlueStormRiders
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Serveraccount disconnected sich ständig

Post by TMarc »

Bitte in English im Dedicated Server Unterforum posten,
dann dürfte es eher eine Antwort geben. :)
User avatar
NJin
Posts: 712
Joined: 26 May 2012, 20:16
Contact:

Re: Serveraccount disconnected sich ständig

Post by NJin »

hast du zugriff auf die dedicated_cfg datei? wenn ja hast du wirklich alle sachen korrekt eingegeben?
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
User avatar
BlueStormRiders
Posts: 10
Joined: 13 Jan 2013, 21:04
Contact:

Re: Serveraccount disconnected sich ständig

Post by BlueStormRiders »

tm-jinzo wrote:hast du zugriff auf die dedicated_cfg datei? wenn ja hast du wirklich alle sachen korrekt eingegeben?
Ja über die Oberfläche des Anbieters und ja es ist alles richtig eingegeben. Der Server lief monatelang ohne Probleme und an der dedicated_cfg wurde nichts verändert.

@TMarc: Danke! Dann werden wir es dort mal versuchen. :)
Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests