Der Neue Turbo-Clan!

Moderator: German Moderator

florenzius01

Der Neue Turbo-Clan!

Post by florenzius01 »

Hallo !

Heute bin ich mal nicht mit der Trailermusik von diversen Spielen oder den alten Valleyautos da, sondern mit einer interresanten Nachricht an alle TrackMania - Spieler! ;)

Ich habe vor genau vier Tagen meinen eigenen Clan gegründet! Er heißt "Turbo Clan Germany" kurz "Turbo". In diesem Clan sind schon drei Mitglieder online.

Deshalb wollte ich fragen, ob jemand an meinem Clan interresiert ist und eventuell beitreten will. Der Nickname sieht zum beispiel so aus: turbo || Nickname

Es sollten bei einer Bestätigung folgende Dinge enthalten sein:

Alter:
Skill:
Jahre Erfahrung an TrackMania 2:
Name, Vorname:
Vorlieben:
ManiaPlanet Benutzername: bsp.: florenzius
E-Mail Adresse:

Nickname nach "τuявo" Bsp.: Nightlymoon
Bei der Bestätigung erhält man eine Nachricht mit dem Nickname und ein paar andern Informationen!

Wichtig!! Bitte nehmt meine Buddy-Anfrage an.
Vielen Dank schonmal im Voraus!! :thx:
Last edited by florenzius01 on 21 Jun 2014, 14:55, edited 6 times in total.
User avatar
NJin
Posts: 712
Joined: 26 May 2012, 20:16
Contact:

Re: The new Turbo-Clan!

Post by NJin »

wäre besser, wenn du nicht dein clantag im forum schreibst, dann kann es doch jeder benutzen.
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
TheBigG.
Posts: 404
Joined: 11 Jun 2011, 16:11

Re: The new Turbo-Clan!

Post by TheBigG. »

tm-jinzo wrote:wäre besser, wenn du nicht dein clantag im forum schreibst, dann kann es doch jeder benutzen.
das kann auch jeder ohne das er im Forum steht, ist schließlich nur eine Buchstaben folge :roflol:
Client:
OS: Win10/Debian CPU: Intel 9900k GPU: NVIDIA 1080TI Display: 3x Acer Predator XB271HUbmiprz 1440p@165 Hz

Server:
OS: Debian Stable @ Backports Kernel CPU: Intel 6700k RAM: 32 GB Storage: 2x 256 GB NVMe SSD@Raid 1
florenzius01

Re: The new Turbo-Clan!

Post by florenzius01 »

tm-jinzo wrote:wäre besser, wenn du nicht dein clantag im forum schreibst, dann kann es doch jeder benutzen.
Ich habe es geändert :thumbsup:

Währe aber besser, wenn ich nur Anfragen auf mein Thema erhalte! Danke.
florenzius01

Re: The new Turbo-Clan!

Post by florenzius01 »

florenzius01 wrote:Hallo allezusammen!

Heute bin ich mal nicht mit der Trailermusik von diversen Spielen oder den alten Valleyautos da, sondern mit einer interresanten Nachricht an alle TrackMania - Spieler! ;)

Ich habe vor genau vier Tagen meinen eigenen Clan gegründet! Er heißt "Turbo Clan Germany" kurz "Turbo". In diesem Clan sind schon drei Mitglieder online.

Deshalb wollte ich fragen, ob jemand an meinem Clan interresiert ist und eventuell beitreten will. Der Nickname sieht zum beispiel so aus: turbo || Nickname

Es sollten bei einer Bestätigung folgende Dinge enthalten sein:

Alter:
Skill:
Jahre Erfahrung an TrackMania 2:
Name, Vorname:
Vorlieben:
ManiaPlanet Benutzername: bsp.: florenzius
E-Mail Adresse:

Nickname nach "τuявo" Bsp.: Nightlymoon
Bei der Bestätigung erhält man eine Nachricht mit dem Nickname und ein paar andern Informationen!

Wichtig!! Bitte nehmt meine Buddy-Anfrage an.
Vielen Dank schonmal im Voraus!! :thx:
Here in englosh:

Hello!

Today, I am sometimes not with the trailer music from a variety of games or the old Valley cars there, but with a interresanten message to all Trackmania - Player! ;)

I have started my own clan days ago exactly four! It is called "Turbo Clan Germany" short "Turbo". In this clan are already three members online.

So I wanted to ask if anyone is interest in my clan and wants to join eventually. The nickname looks for example like this: turbo | | Nickname

It should be included in a confirmation the following things:

Age:
Skill:
Years of experience in Trackmania 2:
Name, first name:
preference:
ManiaPlanet Username: bsp:. Florenzius
E-mail address:

Nickname for "τuявo" Example: Nightlymoon
Upon confirmation you will receive a message with the nickname and a few other information!

Important! Please accept my buddy request.
Thank you in advance in advance! : thx:
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: The new Turbo-Clan!

Post by TMarc »

Langsam langt es... wir sind im deutschen Unterforum.

Könntest Du bitte Deine Augen aufmachen und nachsehen wo Du gerade etwas postest? :roll:
Wenn Du so weiter machst sehe ich mich gezwungen Deine falschen Posts zu löschen,
anstatt Dich noch höflich darauf hin zu weisen dass Du das derzeit nicht so ganz richtig machst... :roll:

Bitte im deutschen Unterforum nur in Deutsch posten.
Danke!

Deine erste englische Team-Anzeige hatte ich schon ins Englische verschoben, siehe hier:
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 14#p218614
florenzius01

Re: The new Turbo-Clan!

Post by florenzius01 »

TMarc wrote:Langsam langt es... wir sind im deutschen Unterforum.

Könntest Du bitte Deine Augen aufmachen und nachsehen wo Du gerade etwas postest? :roll:
Wenn Du so weiter machst sehe ich mich gezwungen Deine falschen Posts zu löschen,
anstatt Dich noch höflich darauf hin zu weisen dass Du das derzeit nicht so ganz richtig machst... :roll:

Bitte im deutschen Unterforum nur in Deutsch posten.
Danke!

Deine erste englische Team-Anzeige hatte ich schon ins Englische verschoben, siehe hier:
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 14#p218614
Ok. Sorry für die englischen Posts! :( Danke für die "Verschiebung" in das englische Unterforum! :thx:
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: The new Turbo-Clan!

Post by TMarc »

und nun bitte den Eingangspost hier auch wieder auf Deutsch umstellen, dann ist es wieder gut ;)
florenzius01

Re: The new Turbo-Clan!

Post by florenzius01 »

TMarc wrote:und nun bitte den Eingangspost hier auch wieder auf Deutsch umstellen, dann ist es wieder gut ;)
erfolgreich geändert!
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: The new Turbo-Clan!

Post by TMarc »

danke, und der Titel? ;)
Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest