Suche Fullspeed Clan

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
KiddoTM
Posts: 19
Joined: 02 May 2014, 14:03

Suche Fullspeed Clan

Post by KiddoTM »

Hey Leute, ich bin nun schon seit längeren auf Clan suche. Ich spiele hauptsächlich Fullspeed und Speed-Fun, hin und wieder auch mal Nascar. Ich spiele jeden Tag mindestens 1 Stunde lang und am Wochenende gerne mal ein paar Stunden länger.
Ich spiele seit ca. 2007-2008 TrackMania United Forever und seit dem TrackMania² Stadium in der Beta war nur noch das :D . Mein Rank ist ca. 1400. Zuvor war ich im Demon-Clan, 420-crew und bei EASY5 Gaming.

Mal ein bisschen zu mir:
Mein name ist Nico, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Stadtoldendorf, eine Kleinstadt in Süd-Niedersachsen. Ich besuche zur Zeit eine Berufsschule. Mein Nickname ist iRetro und zocke seit ca. 9-10 Jahren.
Außer TrackMania spiele ich auch gerne mal eine Runde Counter-Strike: Global Offensive und den restlichen Tag bin ich mit meinen Leuten unterwegs oder meine Freunin is zu Besuch.

Bitte nur Clans mit Erfahrung in TM und der FS szene oder eventuell auch erfahrung in der ESL oder anderen Ligen/Cups.

LG: Nico :thumbsup:
Last edited by KiddoTM on 29 Jun 2014, 15:35, edited 2 times in total.
florenzius01

Re: Suche Fullspeed Clan

Post by florenzius01 »

Da währe Lik3d nicht schlecht!
User avatar
riolu
Posts: 1349
Joined: 15 Jun 2010, 18:39
Location: Germany

Re: Suche Fullspeed Clan

Post by riolu »

Nur schade, dass wir kein Stadium fahren. Ein wenig Recherche wäre durchaus angebracht gewesen.
User avatar
KiddoTM
Posts: 19
Joined: 02 May 2014, 14:03

Re: Suche Fullspeed Clan

Post by KiddoTM »

hehe :roflol:
WolfpackGhost
Posts: 5
Joined: 11 Sep 2014, 19:19

Re: Suche Fullspeed Clan

Post by WolfpackGhost »

schau mal hier: www. wolfpack-trackmania.de

Lg Ghost
Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests