Suche TM2 Clan

Moderator: German Moderator

Post Reply
razylc
Posts: 2
Joined: 23 Sep 2014, 17:04
Location: Coesfeld / NRW / Deutschland

Suche TM2 Clan

Post by razylc »

Guten Abend,
ich bin auf der suche nach einem TM2 Stadium Clan.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Tim Kästner, ich bin 22 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Elektromaschienenbauer und komme aus der nähe von Münster.
Trackmania spiele ich Hobbymäßig seit TMN und es hat mich seit diesem Tag auch nicht mehr losgelassen.

Was bringe ich mit:
Spaß am Spielen, freundliche Persönlichkeit und einen Rootserver für TM Server ;)
4x3GHZ
14GB RAM
1TB HDD
Win 2008 R2 Server


Skill:
Trackmania 2 Stadium - Mid
TMUF - Bay(Low), Island(Low), Coast(verly low), Stadium(mid)

TM2 Stadium Erfahrung:
TM2 spiele ich jetzt noch nicht solange, es hat mich aber, wie viele seiner Vorgänger, wieder in seinen Ban gezogen
Image

Was suche ich:
Ich bin auf der nach einem TM2 Stadium Clan, welcher bevorzugt Fullspeed spielt. Zum entspannen gerne auch Mini/Lol maps. Der Clan sollte TS3 besitzen =) Ob Fun-Clan oder nicht ist mir dabei eigentlich relativ egal.
Clan sollte aktive sein

Andere Spiele
-Battlefield 4
-Age of Empires RIse of Rome
-Anno 2040
-Battlefield 3
-CS:S
-CS:GO
-CoD:MW3

Für mehr Informationen könnt ihr mir ja gerne eine Private nachricht schreiben oder mich hier im Thema fragen. ;)

Greetz
Razylc
Last edited by razylc on 24 Sep 2014, 16:56, edited 1 time in total.
User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2545
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany
Contact:

Re: Suche TM2 Clan

Post by Florenzius »

Hey!

Ich glaube, ich habe da das richtige für dich: JoustMania.

Wir fahren Fullspeed, aber auch Tech, sind ein neuer Clan, also haben noch nicht so viele Mitspieler.
Auf unserer Website erfährst du mehr von uns! Dort ist alles englisch, also nicht erschrecken! Dort gibt es das Anmeldeformular (auch in deutsch vorhanden), was du einfach ausfüllst und auf senden klickst! Du erhälst dann eine E-Mail, in der dein Tag steht und du kannst direkt loslegen!

-TeamSpeak ist vorhanden
-TM²-Server vielleicht bald...

Wir sind in allen drei TrackMania²-Spielen aktiv.

Clans.de/joustmania
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
User avatar
NJin
Posts: 712
Joined: 26 May 2012, 20:16
Contact:

Re: Suche TM2 Clan

Post by NJin »

Wenn es ein TM Clan ist, warum heißt es dann JoustMania? xD
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2545
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany
Contact:

Re: Suche TM2 Clan

Post by Florenzius »

tm-jinzo wrote:Wenn es ein TM Clan ist, warum heißt es dann JoustMania? xD
Ja, das fragen sich viele! :)

Joust heißt ein Titel bei ShootMania und bedeutet so viel wie "turnieren" -> "trainieren"

Da wir auch auf das geschickte Handling setzen ist "trainieren" ein passender Begriff! Trainieren ist ja auch nichts wirklich anderes als Turnieren...

Work-outMania wirde ja nichts bringen.. xD

Jetzt weißt du es! :)
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Suche TM2 Clan

Post by TMarc »

Also wie Du von Joust (Mittelalterdeutsch: Tjost, also Ritter-Lanzen-Duell) auf "Trainieren" kommst, ist mir schleierhaft. :?
dict.leo.org, de.wikipedia.org helfen auch manchmal, nicht nur g8gle ;)
razylc
Posts: 2
Joined: 23 Sep 2014, 17:04
Location: Coesfeld / NRW / Deutschland

Re: Suche TM2 Clan

Post by razylc »

Ist wieder aktuell, leider war mir bei dem Clan von ManiaDesign zu wenig los =/
Kleiner Update im ersten Post
Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests