Netzwerkproblem

Moderator: German Moderator

User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Netzwerkproblem

Post by TMarc »

Habt ihr vielleicht im unwissen ein mischmasch gemacht zwischen tm Nations und TM2 Stadium?
Normalerweise funktioniert es wunderbar wenn man eine neue map erstellt.
Seid ihr sicher dass ihr den richtigen und originalen Titel Stadium nutzt, und nicht ein Titel eines Dritten?
Auch bei einer Neuinstallation würde ich erstmal keine geretteten Dateien zurückspielen, sondern auf jeden Fall erstmal die Funktion des originalen und unveränderten Spiels prüfen.

Wenn ihr mehr Support braucht, schreibt im englischen forum in englisch.
RavenUT
Posts: 26
Joined: 01 Sep 2016, 13:38

Re: Netzwerkproblem

Post by RavenUT »

Natürlich, habe ich nichts gemischt. Den selbst erstellten Track, habe ich nach einer Neuinstallation erstellt.

Das mit dem englischem Support ist blöd, denn ich kann kein Englisch. Aber werde mal versuchen mit google Translator. Kannst du mir nen Link geben, wo genau ich mich da hinwenden soll?
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Netzwerkproblem

Post by TMarc »

Ok.

Es gibt noch eine Alternative: Nadeo hat eine "allerletzte eingefrorene" Version von Maniaplanet 3 herausgebracht,
mit der das lokale Spiel nach wie vor möglich sein sollte.
Sie funktioniert aber nur mit den originalen Inhalten, nicht mit den neuen aktualisierten Titeln.
Die automatische Aktualisierung wurde dort abgeschaltet.

Wäre das vielleicht etwas für euch?
viewtopic.php?f=8&t=41242&p=286813

Ansonsten könnte es vielleicht helfen auch im englischen Teil zu schreiben, weil das dann doch deutlich mehr User und auch die Entwickler lesen.
Vielleicht erstmal im Support-Forum: viewforum.php?f=264
RavenUT
Posts: 26
Joined: 01 Sep 2016, 13:38

Re: Netzwerkproblem

Post by RavenUT »

Wir versuchen mal die veränderte Version... Wenn das nicht hilft, werde ich mich mal in dem anderen Bereich melden.
RavenUT
Posts: 26
Joined: 01 Sep 2016, 13:38

Re: Netzwerkproblem

Post by RavenUT »

Es ist zwar in englisch, aber es geht nun alles wieder.
Aber es ist sehr schade, dass wir das neue Update nicht nutzen können. Es ist sehr seltsam...
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Netzwerkproblem

Post by TMarc »

Ja, finde ich auch. Ich hab schon nach der Debugversion gefragt, und sobald es diese gibt könntet ihr es vielleicht nochmal probieren.

Das Spiel kann man normalerweise im Launcher auf Deutsch umstellen.
RavenUT
Posts: 26
Joined: 01 Sep 2016, 13:38

Re: Netzwerkproblem

Post by RavenUT »

Danke Dir... Wo her weiß ich, dass es eine Debugversion gibt? Kann man das irgendwo einsehen?
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Netzwerkproblem

Post by TMarc »

Diese Version wurde separat zum Download angeboten und man lässt sie statt der normalen Version laufen, dann wird eine Protokolldatei geschrieben in der einiges drinsteht.
Aber die derzeit verfügbare Version ist noch von vor MP4 und somit nicht zu gebrauchen.
RavenUT
Posts: 26
Joined: 01 Sep 2016, 13:38

Re: Netzwerkproblem

Post by RavenUT »

Und wo findet man diese dann?
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Netzwerkproblem

Post by TMarc »

dann, wenn es sie denn gibt... unterdemselben Link (die alte Version ist ja eigentlich obsolet).
Post Reply

Return to “Multiplayer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest