[A3] Profile: Übersetzungen in der Gruppenverwaltung

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
TMarc
Posts: 13911
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

[A3] Profile: Übersetzungen in der Gruppenverwaltung

Post by TMarc » 13 Jun 2012, 23:14

beim Hinzufügen einer neuen Gruppe habe ich alles "spaßeshalber" leer gelassen.

Anstatt nur "Bestätigen" sollte stehen "Passwort wiederholen" oder "Passwort bestätigen" damit deutlicher klar ist was da gemeint ist.

Hab auf "Erstellen" geklickt, dann kam folgende Fehlermeldung:
"Cannot create the group:
- Kein Name angegeben
- usw."
:arrow: "Kann Gruppe nicht anlegen" oder "Kann Gruppe nicht erzeugen".

Beim Versuch, einer Gruppe beizutreten erscheint folgende Fehlermeldung:
"Cannot try to subscribe to group:
- Der Login... usw."
:arrow: "Kann Gruppe nicht beitreten:"
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
metoxys
Translator
Translator
Posts: 2021
Joined: 15 Jun 2010, 20:45
Location: Germany
Contact:

Re: [A3] Profile: Übersetzungen in der Gruppenverwaltung

Post by metoxys » 13 Jun 2012, 23:28

TMarc wrote:"Cannot create the group:
- Kein Name angegeben
- usw."
:arrow: "Kann Gruppe nicht anlegen" oder "Kann Gruppe nicht erzeugen".
Der momentane deutsche Text (welcher "spaßeshalber" noch nicht im Spiel ist), ist:
"Gruppe konnte nicht erstellt werden: [Gruppenname]"
TMarc wrote:"Cannot try to subscribe to group:
- Der Login... usw."
:arrow: "Kann Gruppe nicht beitreten:"
Der momentane deutsche Text, welcher aus Solidarität auch nicht im Spiel ist, seh ich grad, ist inkorrektlich.

Noch nicht alle deutschen Übersetzungen sind im Spiel, aber poste weiter, was du findest. Und poste es mir zuliebe hier.

User avatar
TMarc
Posts: 13911
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: [A3] Profile: Übersetzungen in der Gruppenverwaltung

Post by TMarc » 20 Jun 2012, 20:40

Mit A3.1 und dem kurze Zeit später hinzugefügten Update von xbx sieht es schon viel besser aus :thumbsup:

Allerdings ist beim Beitreten und Anlegen einer "leeren" (nichts eingegeben) Gruppe nach wie vor ein kleiner Übersetzungsfehler:

Es erscheint [Group here] als Platzhalter für den Gruppennamen ;)
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

Post Reply

Return to “Lokalisierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest